So bitteschön, eine total normale schickliche Mütze ohne jedwede eigene Standfestigkeit. Und ja, Küche aufräumen steht für gleich auch noch auf dem Plan...also nachher, irgendwann...wenn ich den Schlamm aus dem Flur verbannt habe.
Was die Geschirre für den Hund angeht, ich hab zwei von Hunter und zur Not noch das AnnyX wenn beide Hunter völlig versaut sind. Eins ist immer in der Wäsche und/oder am trocknen und eines im Einsatz. Ansonsten hat Tilli auch so ein Teflonfell. Der Hund selbstreinigend. Boden und Wände leider nicht....
Ich bin ein Opfer der Erziehung durch meine Mutter, die auch immer schon morgens um sechs mit dem Hund laufen ging und sich dafür wirklich "stadtfein" stylte - also mit komplett MakeUp und Frisur ondulieren.
Wobei ich hier bewundernd fragen muss, wie schafft man das? Also gut, früher anfangen sich fertig zu machen....aber nach spätestens einer halben Stunde ist jede Frisur Wind und Wetter zu Opfer gefallen, und der Rest dürfte dann auch nicht länger halten. Von den Klamotten will ich gar nicht erst anfangen...ich könnte auch erzählen ich zieh mit einer Gruppe Wildschweine umher, man würde mir glauben.
Waschmaschine
Dieses Wort bitte nicht in meiner Gegenwart....
WaMa
....und das auch nicht. Besagtes Haushaltsgroßgerät, dessen Name nicht genannt werden darf, kam Donnerstag an und schon am Samstag musste ich feststellen, es ist nicht stubenrein . Wir haben heute also Tag 13 ohne das Gerät, dessen Name nicht genannt werden darf....