Ich stelle vor: Rio !

  • Paw, mich würde ja glatt mal interessieren wie Rio jetzt aussieht! Magst du mal ein Bild einstellen? Büdde?

  • Er ist auch ein ganz toller Rüde. So langsam entdeckt er, (10 Monate) dass er auch beeindruckend auf andere wirken kann & testet das ein oder andere aus. An der Leine pöbeln bleibt nicht aus. Er lässt sich so langsam auch korrigieren (weil ich gelernt habe, wie) Haben jetzt aber einen guten Hundeplatz gefunden und lernen täglich Fuß, bleib, komm, aus und die ersten Übungen für den Schutzdienst. Er jagt keine Autos mehr & unterwegs interessieren ihn andere Menschfn & Fahrräder usw nicht mehr. Ich bin mega happy mit ihm & es macht meistens echt Spaß.

  • hört sich doch echt toll an :D soooviele junge wuffis hier im forum^^ wär schon iwie cool euch alle mal zu besuchen ^^

    kannste gerne machen.

    Hier in der Eifel gibt´s viele Übernachtungsmöglichkeiten;):D



    Er ist auch ein ganz toller Rüde. So langsam entdeckt er, (10 Monate) dass er auch beeindruckend auf andere wirken kann & testet das ein oder andere aus. An der Leine pöbeln bleibt nicht aus. Er lässt sich so langsam auch korrigieren (weil ich gelernt habe, wie) Haben jetzt aber einen guten Hundeplatz gefunden und lernen täglich Fuß, bleib, komm, aus und die ersten Übungen für den Schutzdienst. Er jagt keine Autos mehr & unterwegs interessieren ihn andere Menschfn & Fahrräder usw nicht mehr. Ich bin mega happy mit ihm & es macht meistens echt Spaß.

    Das ist doch toll und er ist wirklich ein hübscher

  • oh????der hat sich aber toll entwickelt! Ein wirklich sehr hübscher Kerl, danke für die Fotos?

  • Ich finde, man sieht immernoch, dass er noch nicht fertig ist ?, grade ist er recht lang irgendwie haha. Aber er hat jetzt schon 65 Stockmaß und 34 Kilo - alles bestens ?

  • Neja wenn er mit seinen 8 monaten fertig wär, wär er echtfrüh dran^^


    Mylo hatte auch n monat wo auf einmal nix mehr zusammen gepasst hat, total lang und schlacksig und rießen löffel auf nem zu kleinen kopf xD iwie hatte es ja schon irgendwas

  • Er ist auch ein ganz toller Rüde. So langsam entdeckt er, (10 Monate) dass er auch beeindruckend auf andere wirken kann & testet das ein oder andere aus. An der Leine pöbeln bleibt nicht aus. Er lässt sich so langsam auch korrigieren (weil ich gelernt habe, wie) Haben jetzt aber einen guten Hundeplatz gefunden und lernen täglich Fuß, bleib, komm, aus und die ersten Übungen für den Schutzdienst. Er jagt keine Autos mehr & unterwegs interessieren ihn andere Menschfn & Fahrräder usw nicht mehr. Ich bin mega happy mit ihm & es macht meistens echt Spaß.

    Glückwunsch !

    ich kann mich noch erinnern an deine ersten posts ...

    mit Geduld und Spucke kommt man noch bei jedem Schäfi weiter !

  • Ja, mir ist das jetzt (Kraft, Pöbeln, mal nicht hören) lieber wie dieses kleine unkontrollierbare Würstchen, das schlechte Laune bekommt, wenn es mal muss & einen dauernd „beißt“ mit diesen fiesen Zähnen ! ?