Ruebchen Moderator
  • Mitglied seit 15. Oktober 2020

Beiträge von Ruebchen

    Hat jemand vllt Erfahrungswerte zu dem Mittags-Heimkehr-Modell?

    Ich hab' das früher gemacht, bevor ich als DHF angefangen habe.

    Die Hunde waren das gewohnt und die waren entspannt, aber für mich war's halt stressig... in der Mittagspause entspannen oder gar was essen - Fehlanzeige. ^^


    Aber den Hunden ging's gut, ich war dann Radfahren oder halt spazieren. Jetzt mit dem IGP Hund würde ich da ein Training (UO oder FH) rein packen, so kriegst du den Hund in deutlich weniger Zeit deutlich müder, als mit bloßem Gassi gehen. Und sinnvoll ist es ja auch. :)


    Für den nicht-IGP Hund oder den eher trainingsfaulen Gesellen würde sich ein Spaziergang mit ZOS-Elementen anbieten. :)

    Ruebchen
    Ist mittlerweile nicht mehr zu verschweigen bzw. "nicht zu sehen".....was es alles für Fälle gibt.....

    Ich habe/hatte nie ein Problem damit, wer sich für eine Impfung entschieden hat - oder wer nicht....darf jeder für sich selber entscheiden....

    Nur die Ausgrenzung, Beleidigungen, Verachtung mir gegenüber war alles andere als fair......- und in meinem Umfeld dulde ich KEINE solchen Menschen mehr !!!!

    Alles gut... ich will weder abstreiten, dass es Menschen gibt, die negative Nebenwirkungen hatten (haben), noch will ich Menschen stigmatisieren, die ungeimpft geblieben sind.

    Ich bin da ganz bei maike, ich finde es Wahnsinn, wie die Gesellschaft sich da gespalten hat. Ich muss ehrlich sagen, mir war das völlig wurscht, es hat mich schlicht nicht interessiert, ob Jemand geimpft ist oder nicht...

    das Wort "Corona"......und das Wort "Impfung"......

    Ich habe mich gleich Anfangs impfen lassen (3 Teilimpfungen), und weder Probleme mit (oder durch) die Impfung, noch Corona bekommen. :)
    Genauso wie ALLE anderen Menschen und meinem Umfeld auch.


    Manchmal frage ich mich, ob ich nur Glückspilze kenne... oder warum kenne ich ganz viele geimpfte, aber null impf - geschädigte. :/

    Ich finde, dass zwischen den "üblichen" alternativen Heilmitteln (Homöopathie, Mykotheraphie, etc.) und 'Chlorbleiche saufen' noch ein himmelweiter Unterschied besteht.


    Und nein, das ist nichts anderes als Axman zum Klo putzen verwendet.

    ClO₂ ist immer ClO₂, egal was man auf das Etikett rauf schreibt.

    Klar, man kann es so niedrig Dosieren, dass es nichts macht... wird z.T. ja auch zur Desinfektion von Trinkwasser verwendet. Aber eben! Dann macht es ja nichts?! :D

    Oder hey, dann am besten einfach viel Leitungswasser für den ultimativen Heilungserfolg trinken? Wäre immerhin günstiger... 8)


    Die "wirkungsvollen" Dosen die von den MMS/CDL Gurus empfohlen werden, gehen über unbedenkliche Mengen WEIT hinaus.

    Davon ab müsste sich doch bei Jedem der gesunde Menschenverstand einschalten, wenn der "Erfinder" des Wundermittels propagiert, dass es gegen alles hilft... Autismus, Ebola, Malaria, Krebs, AIDS... Alles eben!


    Ich kann da echt nur den Kopf schütteln...

    Danke für das Update zur Pflanzenkiste! Schade, dass es nicht geklappt hat... Aber gut, dass du eine andere Lösung gefunden hast :)


    Ich bin auch immernoch zufrieden mit diesen Näpfen, aber man muss sie öfter austauschen, der Kunststoff wird doch Recht bald einfach grauslig.

    Aber für 6€ das Stück kann man das ja alle ~6 Monate Mal machen. ^^

    Ich habe die Erfahrung "noch" nicht....würde mich aber gerne informieren.......- vielleicht kann mir jemand gute Fachliteratur dazu empfehlen........

    Yo, hier bittesehr:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MMS = CDL. CDL ist nur die "gebrauchsfertige Lösung", so zu sagen. :D

    Wie wirkt dieser Hund auf Euch???

    Abgestellt.


    Das orange Ding was die Dame da in der Hand hat, ist kein Ball, sondern die Fernbedienung vom E-Gerät... E-Collar Technologies in den USA baut diese komischen runden Dinger.


    Der wurde einfach strikt fürs links/rechts gucken, schnüffeln, verlassen der Position,.. mit dem E-Gerät weggebämst und traut sich jetzt halt grade noch so zu atmen.


    Weder eine besonders herausragende Leistung der "Trainerin", noch ein erstrebenswertes Ziel/Bild (meiner Meinung nach).

    Stichwort Italien: überall wo Tourigebiet ist, brauchst mit großem Hund nicht hin.


    Davon ab sind die Italiener sehr hundefreundlich, und wir hatten vor ein paar Jahren mit 3 schwarzen XL Hunden (Deutsche Dogge, Rottweiler Mix, Labrador Mix) einen schönen Urlaub, waren im Restaurant essen und jeden Tag an einem anderen Strand oder See, die Hunde frei ohne Leine. War im Juni.

    Bist du Rechtshänderin?


    Mein erster Gedanke war auch, dass es an dir liegt (sorry :D )

    Jeder hat eine bessere und schlechtere Seite, mit rechts wirst du den Hund (unbewusst) einfach besser führen und steuern können.


    Für den Hund macht es ja keinen Unterschied ob er an der linken oder rechten Hand läuft, aus seiner Sicht läuft er ja einfach nur geradeaus. Er spiegelt nur deine Handhaltung in all ihren Feinheiten wieder.