Ich habe hier einmal eine Zeitlang in so einer HuTa u. Pension gearbeitet.
Dort waren Tagesgäste aber auch Urlaubshunde.
In einem langgestreckten Gebäude gab es 3 Räume die mit jeweils 1 großen Auslauf verbunden waren.
Je Abteil wurden Gruppen zusammengestellt mit bis zu 10 Hunden.
Jeder Pensionshund wurde dort mit seinem individuellen Futter seperat gefüttert und bekam dabei bei Bedarf auch seine Medikament.
Zum separieren waren in den3 Abteilungen jeweils 10 große Boxen mit festen, täglich zu reinigenden Zwischenwänden und Gittertüren vorne.
Zum übernachten kamen die Pensionshunde einzeln in diese Boven, die Abteilungen hatten für die kalte Jahrezeit auch Heizung.
Tagsüber hatten die Hundegruppen den großen Auslauf mit Zugang in das Haus, aber nicht in die Boxen.
Gassi gegangen wurde dort auch nicht.
Mir hat das Konzept dort eigentlich ganz gut gefallen ausser, ich hab in den frühen Frühjahrsmonaten dort gearbeitet, mir waren die Hunde zu lang über Nacht in den Boxen da sie schon zwischen 16 und17 Uhr eingesperrt und gefüttert wurden.
Und das die dort leine unkastrierten Rüden annehmen find ich auch nicht so toll.
Ich glaube das einzige was da bei Pepper nicht optimal war ist das Doppelzimmer mit fremder Dame.