Rapsacker
dreimal gelesen...dann verstanden
ist heute nicht mein Tag ![]()
Rapsacker
dreimal gelesen...dann verstanden
ist heute nicht mein Tag ![]()
hach... das wird lustig demnächst
das Fräulein hat den richtigen Blick ![]()
wie geht es Yuma jetzt? ![]()
Ich glaub sobald die kleine da ist, werden die Schuhe nicht mehr so oft getragen werden
![]()
![]()
Die hat der IMMER an. Zum wandern, zum einkaufen, Sommer, Winter, bei Regen, bei 35 Grad... Die zieht der an bis sie auseinander fallen.
DAS wird sich ganz schnell ändern, wetten?! ![]()
Die soll er aber auf jeden Fall sehr gut weglegen.
Den Hunde lieben die Dinger.
Früher wussten wir das nicht und Irko hatte die Reißzähne richtig runter geschmirgelt
Die sind in der Waschküche, da müsste der Hund 2 Türen öffnen und ne Box mit Deckel
kein Problem für Fiasko
also Türen abschließen und sofort jeden Versuch unterbinden ![]()
ein herzliches Willkommen auch von Fiasko und mir ![]()
was für ein unschuldiger "hab mich lieb"-Blick
Anton heißt auch der Jagdhund, der meinen Knödel schreddern wollte
also Zeit diesen Namen positiv zu besetzen ![]()
Jeder von uns war mal Schäferhund Neuling
und isses auch beim vierten DSH immer noch ![]()
90% des Tages, an den restlichen 10% müssen wir noch arbeiten ;-).
... normal halt ![]()
ein Tilli-Zwilling
ein herzliches Willkommen hier auch von Fiasko und mir ![]()
nun, dann wird die Vergesellschaftung ja problemlos über die Bühne gehen: ab inne Box alle zusammen ![]()
Die "darf ich oder darf ich nicht" Frage kann man umgehen, wenn man vor Suchspielen immer ein Kommando zB "Such" gibt.
gaaaaanz genau
und das kann man so leicht verknüpfen
da wird Unhöflichkeit unterstellt, wenn man nicht grüßt
Hallo liebe*r Fiasko ,
mmmh *hüstel* warte mal... Wie hast du deinen Post hier begonnen.
![]()
tja... so bin ich
falle immer mit der Tür ins Haus. Im Ernst, wenn ich jeden Post mit Guten Morgen, Tag, Abend beginnen muss und mit liebe Grüße usw. beenden... nee, dann hab ich ja mein Wortkontingent für den Tag schon verbraucht ![]()
mmmh... bei "Pflicht" bin ich innerlich schon auf Distanz. Muss Anstand eingefordert werden? Was ist mit den Gästen oder neuen Mitgliedern, die wirklich "nur" schnell eine frage beantwortet haben wollen (in meinen Augen legitim) und dann wieder aus unserem Wohnzimmer verschwinden? Wer bleiben möchte, der stellt sich nach relativ kurzer Zeit vor... und meist gerne und umfänglich.
Ich heiße gerne neue Mitglieder willkommen, die ich dann hier auch regelmäßig oder unregelmäßig weiterhin lesen kann
wenn sich allerdings hier "Eintagsfliegen" kurz vorstellen (und dann noch ohne Fotos
), komme ich schon ins Grübeln, was mir eine Vorstellungspflicht bringen sollte....
Aber immerhin "müssen" wir hier nicht jeden Post mit Tageszeit und schönen Grüßen zelebrieren (kenne ich aus einem anderen Forum... da wird Unhöflichkeit unterstellt, wenn man nicht grüßt
)
Alles anzeigenDas nächste mal bekommst du die volle Dröhnung A.J. @GeierWally
dann warten wir mal ab, was Ruebchen uns zu ihrem schrecken erzählt
Hast du schonmal Jemanden dabei zugeschaut wie er ein Kokodil ärgert?
Da geht dir die Pumpe, vorallem wenn DU für das Kroko verantwortlich bist
Sie spielt mit Ero, und ich stehe daneben und denke mir so "also ICH hätte mich das so nicht machen getraut"
na, das ist Urvertrauen ![]()
ich liebe ja Dackel und finde Deine Fotos von Ares mit der kleinen Dackel-Dame besonders toll
![]()
Quintessenz ... Rufname Zenzi ![]()