Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

• Sehr sehr süsse Bilder und Beschreibung! :love:

Echt aufregend!

Besonders aufgefallen sind mir auch die supersauberen, glänzenden Schuhe des Hundepapis ^^

Das ist so ein ungewöhnlicher Anblick inmitten einer Welpenmeute und echt gewagt.

Ich hoffe er hat ein gutes Schuhregal 8)

:D  :love:

• Ach ja, der Hundepapi und passende Bekleidung - eine endlose Geschichte. :D

Die Schuhe sind nur so sauber, weil da 7 Welpen drübergerutscht sind. Die Hose war das viel grössere Thema. Der hat nämlich zum Welpen bespassen die teuerste Hose aus dem Schrank gezogen, die er besitzt (weil die anderen entweder in der Wäsche, löchrig oder unbequem sind). Siehe da - Qualität macht sich bezahlt - die Hose hat die Kroko-Attacken mit ein paar winzigen Löchern von den Vampirzähnchen überstanden und muss nicht in den Müll :D

• Ich glaub sobald die kleine da ist, werden die Schuhe nicht mehr so oft getragen werden ;) :D :D

Die hat der IMMER an. Zum wandern, zum einkaufen, Sommer, Winter, bei Regen, bei 35 Grad... Die zieht der an bis sie auseinander fallen.

• Und dann sehen die so neu und schick aus? =O

Wie macht man das?

Meine Schuhe sehen nach einer Arbeitswoche nicht mehr neu aus 8)

Sagte ich ja: 7 Welpen drüberrutschen lassen :D

• hab keine 7 Welpen da ;(

Also weiter die "dreckigen" Schuhe tragen :D :D :D :D

Oooooder halt noch nen Hund kaufen? Es müssen aber genau 7 sein. Mit 6 oder 8 funktioniert's nicht.

• Gibt es hier keine neuen Bilder? Wir bekommen sonst Welpenbilder-Entzug ^^

im Moment herrscht ein bisschen Flaute. Die Züchter haben noch einen Mali-Wurf, ich glaub die haben gerade alle Hände voll zu tun. Heute werden die kleinen Krokodile jedenfalls geimpft und gechipt. Termin für die zweite Impfung hab ich heute auch gleich abgemacht, als ich mit dem Kater beim Tierarzt war.
    Ach! Und gestern haben wir das neue Auto abgeholt! JUHU!!! :D