Fiasko
  • Mitglied seit 2. Juli 2021

Beiträge von Fiasko

    ich finde auch, dass das alles mehr als gut läuft :thumbup:


    davon würde ich träumen 8) habe gerade aber auch ne Absprache mit einer befreundeten Hundehalterin getroffen: wir bringen Fiasko bei, dass er nicht immer seinen Willen bekommt. Also verabredete Treffen ohne Spiel. Die anderen sind dann nicht beleidigt und ich habe endlich die Gelegenheit die Sache (nicht Fiasko) in den Griff zu bekommen. :thumbup:

    ich hatte ja eigentlich das kleine Schwesterlein von Fiasko ausgesucht, die hatte neben den weißem Brustfleck (wächst aus...haha...neee...gsd nicht) auch weiße Söckchen. Fand ich charmant. Es ist halt anders gekommen....


    Fiaskos Nase ist jetzt seit Herbst auch nicht mehr ganz schwarz. Deswegen hatte ich nachgefragt.

    Wie schaut die Pigmentierung der Nase denn im Sommer aus? Dunkler?

    noch meeeeeeehr Fotos <3


    Bild zwei erinnert mich an Fiasko mit 5 Monaten :love:


    Du, kann das sein, dass Klein-Lotta auch keine ganz schwarze Nase hat?!


    weiße Söckchen an den Hinterläufen?! :saint:

    .... ich mag Deinen Humor ^^


    in der Theorie kann Knödelchen auch alles 8o aber sein Lampenfieber versemmelt die Praxis.

    ach Flummi .... sie gehen niemals so ganz <3


    Terry hatte am 05.08.1994 Geburtstag und starb an einem Mittwoch, der 13.12.2006

    Donna kam 2009 am 17.01. zur Welt und verließ mich an einem Donnastag ( :!: ), es war der 24.09.2020


    und bei den mir sehr nahe stehenden Menschen, die schon vorangegangen sind, habe ich auch alle Daten (der Buchhalter lässt grüßen) parat. Ich nehme mir dann Zeit mit Wehmut, aber auch mit einem Lächeln, die schönen vergangenen Erlebnisse mit Ihnen Revue passieren zu lassen. Für immer im Herzen....und unvergessen. So leben sie alle mit uns weiter <3


    meine Mutsch wäre am 03.01. 90 Jahre alt geworden .... ich vermisse ihr schelmisches Lächeln sehr. Ihr Humor war noch mieser als meiner ^^