Fiasko
  • Mitglied seit 2. Juli 2021

Beiträge von Fiasko

    also... ich habe mit Terry (DSH vor Donna, natürlich vor Fiasko) einmal (!!!) im Garten gezeltet. Eine bombige Erfahrung, die ich ungern wiederholen würde (egal mit welchem Hund). Gezeltet wurde zu liebe meiner indirekten Nachkommenschaft (Zwillingsneffen und Mini-Nichte) im Zuge einer gemeinsamen Woche bei mir... also Abenteuer rund um die Uhr. Die Krönung nach dem Lagerfeuer sollte die Übernachtung im Zelt sein (eigentlich für die ganze Woche geplant). Ich mal wieder zu doof genügend Luftmatratzen zu organisieren, so dass ich selbst keine hatte (mein Rücken hatte sich bedankt). Aber... der größte Fehler war, Terry zu sagen: pass auf. Sie schlicht die ganze Nacht durch den Garten, regelmäßiges Schnüffeln am Zelt und das Krallengeklicker auf den Pflastersteinen, das dumpfe Getrappel auf dem Rasen ließen mich kein Auge schließen. Dazu das Gequietsche der Spitzmäuse und der ein oder andere Stein, der sich durch den Zeltboden in meinen Rücken bohrte, das alles zusammen machten diese Nacht im wahrsten Sinne des Wortes unvergesslich. Ich war froh, dass auch die Minis am folgenden Abend das Bett bevorzugt hatten ;) .


    Ansonsten zog es meine Hunde immer nach Hause, frei nach dem Motto: my home is my castle 8)

    knochig...dünn..genau richtig...wohlgenährt...moppelig...dick


    so geht die Skala 8) und auf manchen Fotos erscheint der Kleine wohlgenährt ;) aber eigentlich kann man das nur live beurteilen...so mit anpacken.


    also musst Du nun mit Ragnar auf Tour gehen und bei uns allen vorbeikommen 8) Wir werden dann ganz uneigennützig den Test machen und nach jeweils einer Stunde Knuddeln wird dann das Expertenergebnis feststehen. Sicher ist sicher ;)

    sieht fast danach aus, dass er die Krokusse inhaliert :D :love:

    Haben Sprotten keine Gräten oder ähnliches? Welche Marke kann man empfehlen?

    frisch bzw. gefroren von Graf Barf, getrockneten Fisch im Laden meines Vertrauens vor Ort oder aber bei Hunde-Kausnacks.de ... die Gräten bei Sprotten oder ähnlich kleinen Fischen stellen wohl keine Gefahr dar.


    hab aber einen extra für Essen gefunden

    die hab ich auch ^^ aber ich esse zu schnell ;)

    Er geht dann auch nicht (wie sonst immer) mit runter, denn er muss sie ja nicht in der Küche kriegen, sondern im Bett - so will es das Gesetz.

    das Gesetz kenne ich auch ^^ bei uns gibt es immer Nachtischfisch ... hab ich letztens vergessen rauszurücken. Nach 20 Minuten allein im Wohnzimmer, bin ich wieder in die Küche und siehe da: plötzlich hatte ich einen Bassett vor DER Schublade mit triefenden Augen sitzen, die mir soooo ein schlechtes Gewissen gemacht haben :D

    Finde den Sportmodus bei meinem Samsung irgendwie nicht...

    haben die nur bis zum S9 als Extra... deswegen behandel ich mein Handy ganz ganz vorsichtig ;)

    Einmal gemacht ist Tradition.

    So zumindest sieht das Flummi. :D

    ... nix gegen Traditionen ^^


    Da helfen nur Leckerlis, die nicht sofort in Hüftgold umgewandelt werden... leckere Sprotten z.B.


    Ansonsten werden auch gerne Interaktionen (wo ist die Socke?!) als Wunscherfüllung angesehen ;) Liebe geht nicht nur durch den Magen <3

    also ich habe ein altes S9 plus... die Basisfarbeinstellung finde ich top und nachdem ich nach knapp einem Jahr Nutzung (Schnellmerker halt ;) ) die Sport-Einstellung für mich entdeckt habe, sind auch super Fotos in voller Bewegung drin.



    Das Dienst-Iphone wird noch getestet... da bin ich noch nicht ganz warm mit (dauert wahrscheinlich wieder ein Jahr :D).

    man muss dazu sagen, dass diese Züchter wirklich aus dem Bilderbuch entsprungen zu sein scheinen. Die Welpen, aber auch die Zuchttiere haben alle Familienanschluss, werden gut sozialisiert und betüddelt. Wäre mir persönlich das Geld wert ;) sofern die Hunde in mein Beuteschema gepasst hätten.