Fiasko
  • Mitglied seit 2. Juli 2021

Beiträge von Fiasko

    ich schrieb ja "letztes" Jahr... dies Jahr so gut wie nix...leider. Hatte aber wegen dem Knödel bislang auch kaum Zeit. Pilz-Thread wäre nicht schlecht ;)

    Also wenn einer den Unterschied zwischen Pipigeruch und Welpenduft kennt, dann ich ...

    nicht Pipi, sondern WELPEN-Pipi.... da ist wesentlich weniger Ammoniak drin. Welpen "duften" kaum....wäre in der freien Natur auch doof.... könnten sie doch von einem Räuber erschnüffelt werden. Beobachte beim Züchter mal wo die Kurzen spielen, schlafen und urinieren, wenn sie das Alter haben die Wurfkiste zu verlassen 8) Du kannst es nicht verhindern.... is einfach so. Und wenn Mama-Hund von Welpe A gerade das Häufchen aufgeschlabbert hat, wird Welpe B sofort danach saubergeleckt.


    Aber trotzdem duften sie auch für mich :love: nennt sich Liebe ;)


    Dein Kopfkino erfährt nun eine Erweiterung: andere Stelle, gleiches Thema, ich war zu langsam X/ ich hasse Menschen

    Die erste Zeit mit dem kleinen Rabauken war eine absolute Grenzerfahrung. Wie Flöhehüten und dabei Jonglieren. Kaum Schlaf. Krach in der Familie. Blanke Nerven und blutige Hände. Menschen, die sich vom Bellen genervt abwenden. Auf Schritt und Tritt verfolgt werden. Ich war kurz davor, das Handtuch zu schmeissen. Dann auch noch der Umzug. Aufgeben ist natürlich keine Option.

    .... ok... hab nochmal nachgeschaut... mein Fiasko ist noch bei mir, Du hast wahrscheinlich den Zwilling von ihm abbekommen :thumbup: DAnke, dass auch Du so eine kleine Nervensäge hast...ich fühlte mich schon grenzwertig allein mit diesen Problemchen

    Für etliche Dinge – und geliebte Hobbies – habe ich nun keine Zeit mehr. Und auf viele Fragen noch keine Antworten (und es gibt für alles eine Lösung). Das Leben ist jetzt ein komplett anderes. Doch ich denke, ich bin – wie Ihr auch – reich beschenkt, mit einem DSH leben zu dürfen. Was eine grossartige Erfahrung.

    dito <3

    Ab dem dritten Welpen hört das auf :D

    aaaah.... ok

    Aber die sind soooo süß :love: , wenn die Dich mit ihren Kulleraugen angucken

    dafür gibt es Fotos.... mit Kulleraugen und Flausch locken diese kleinen Bestien nur ihre potentiellen Opfer an 8)

    außerdem kannst Du die da noch auf den Arm nehmen :D

    mach ich immer noch.... andere stemmen Gewichte, ich trag auch mal nen 30 Kilo Hund, der nicht hören will 8o

    und diesen ganz besonderen Babyduft einatmen darf.

    öhm.... das ist Welpenpipi :S

    Aber man sieht auch wieder viel mehr, was Leute einfach wegwerfen (vor allem Taschentücher), wie viele Kippen rumliegen undundund

    ....das und und und durfte ich gestern aus dem Fang meines neuen besten Freundes fischen.... <X erst war da ein Taschentuch und daneben lag wohl.... öööörgh... menschliche Kacke <X und ...neeee....ich schildere das jetzt nicht <X

    Natürlich stimmt das, was denkst du denn? Etwa, dass ich Käse erzähle? :D 8o

    dann aber Bergkäse 8o

    Wie ein dsh ist so ein Nervenbündel, dass er Müllsäcke anbellen muss. Neues für die Weicheifraktion.


    aaaalso.... Greta wäre stolz auf die DSH, die mit dem Verbellen der Müllsäcke auf den besorgniserregenden Müllberg aufmerksam machen. Eher Helden der Umwelt, als Weicheier ;)