Axman ich musste mich gerade kaputt lachen, weil ich ja gar kein social Media habe und deshalb bei vielem vermutlich sehr naiv bin 😆
Wenn dann verfolge ich was auf YouTube und da auch nur content, der sich aktiv mit der Lösung von Problemen oder der kleinschrittigen Gestaltung von Training befasst und nicht so die reine Präsentation von so Hochglanz Ergebnissen.
Es wäre schön, wenn der Content, der sich aktiv mit Lösungen und kleinschrittiger Gestaltung befasst ausgenommen von dem wäre was ich oben schreibe.
Es kommt heute niemand mehr mit unfrisiertem und unvorbereitet gefilmtem Content irgendwo hin. Man braucht ja Follower und/oder klicks, Daumen hoch, Herzchen etc um überhaupt gesehen zu werden.
ALLES ist aufbereitet, ALLES ist vorbereitet und es werden nur die gut verkaufbaren Versionen genommen. Es fängt schon bei der Wahl des Hundes an.
Magst du mir Youtube Kanäle schicken, die frei davon sind?