So, ich habe mich heute mal erinnert, die Übung die ich weiter oben nenne, zu filmen, damit man sich etwas darunter vorstellen kann und natürlich, nicht zuletzt, damit Axel das mal wieder übt.
Ich muss sagen, viel zu viel vernachlässigen tue ich diese kleinen aber feinen Basics. Hatte ich nicht selber neulich gesagt, dass die Profis an den Grundlagen arbeiten? Tja, es ist halt tatsächlich noch ein weiter Weg zum Profi......
Im ersten Video trainiere ich viele gute Dinge auf einmal. Spaß........., Impulskontrolle, Zuhören und Differenzieren, das AUS positivisieren, hab ich was vergessen?
Im zweiten Video kommt ein weiterer Marker dazu, das ist ebenfalls ein ortsbezogener Marker, der heisst "Spielzeug das auf dem Boden liegt schnappen" im Gegensatz zu TACK "Spielzeug in Frauchens Hand schnappen". Der zusätzliche Marker legt nochmal einen drauf und man merkt, das Zuhören und Umsetzen wird ein bisschen zäher. Okay, zugegeben, wenn Axel es etwas mehr übt, das flutscht es besser, ich denke wir haben die Übung seit 1 Jahr nicht mehr gemacht.
Danke also, dass ich durch euch immer wieder an solch wichtige und gleichzeitig schöne Übungen erinnert und motiviert werde. ![]()