BirgitF
  • 45
  • Mitglied seit 20. April 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von BirgitF

    gibt es dafür einen vordruck oder reicht eine handschriftliche notiz,die mit den blutproben zusammen weggeschickt wird?
    anfang 2014 ist mein youngster mit röntgen dran, und ich möchte den dm test machen lassen..


    lg,birgit

    ich weiß nicht,was alle nur immer mit dem übergang von der bh zur 1 haben...man trainiert doch nicht erst bh und fängt dann erst mit dem kram für die 1 an..sowas macht man nebenbei,allein schon wegen schutzdienst und fährte...
    im übrigen begrüße ich die bgh 1 - 3, gibt es doch genug hf und hunde,für die nach der bh meist feierabend ist..

    wie wäre es denn mal mit absolutem gehorsam??
    ich gehe nun auch mit zwei und teilweise mehr hunden (dsh) spazieren,und wenn mir einer mit einem hund entgegen kommt,gehe ich an die seite und verlange von allen ein Sitz...das übe ich natürlich mit jungen hunden auch separat und anfangs mit futterunterstützung..sobald die wissen,was sie zu tun haben,fordere ich das konsequent ein,ohne Wenn und Aber.. zur not gibts ein scharfes wort oder eine auf den deckel.. da diskutiere ich gar nicht.. und wenn dann meine zwei/drei brav neben oder vor mir sitzen und mich anhimmeln während der andere hund vllt geifernd an mir vorüberzieht gibt mir das immer wieder bestätigung für meine art..


    um da ständig mit irgendwas nach dem hund zu werfen (wo ich mich dann auch noch bücken muss um es ständig aufzuheben)oder mit dem balli rumzufuchteln hätte ich gar nicht den nerv dazu...