xannina
  • Mitglied seit 19. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xannina

    Da kann ich auch ein Lied von singen. Habe meinen Rüden bei einem sehr erfahrenen TA röntgen lassen, der sagte alles i.o. . Drei Wochen später dann der Brief vom SV: Hund hat auf Grund eines Verdachtes den Befund schwere ED. Hab ihn insgesamt drei mal Röntgen lassen und die Bilder von fünf verschiedenen Tierärzten begutachten lassen. Alle kamen zu dem Ergebnis:der Hund hat nichts. Für einen Widerspruch hätte ich dann ein CT machen lassen müssen, aber das war mir ehrlich gesagt zu teuer.
    Mein Rüde ist jetzt fünf Jahre alt und springt liebend gerne über Hürde und Kletterwand, obwohl er wahrlich kein Triebmonster ist.
    Übrigens, ein Jahr später haben wir nochmal Aufnahmen zu Dr. Tellhelm geschickt(ohne Namen), da ergab die Auswertung dann nur noch mittlere ED???? Fazit:auch ein Tellhelm ist kein Alleswisser.

    Also meine lieben alle ihre Hundebetten, vielleicht auch, weil ich bereits meine Welpen mit dem Hundebett-Virus infiziere










    Aber auch das Sofa wird nicht verschmäht:






    Und wenn jetzt irgendjemand behauptet:Die spinnt ja!!! - Da hat er glaub ich recht :wgreywolftail:


    Liebe Grüße


    Petra und die vier Fellnasen