Startseite

Nachrichten

  • Danke, Odin. Aber welcher von den beiden Hunden schlauer ist kann ich nicht beurteilen. Harras ist schon plietsch, dass stimmt.

    https://www.businessinsider.de…testen-hunderassen-2017-1


    dann lese dich mal schlau .............


    Schäferhund Platz 3 der Wolfshund Platz 67 :-)

    und ich kann das nur bestätigen mein kleiner jetzt 16 Wochen macht Sitz Patz bleib lauf komm beißt schon schön in den Sack und läuft bald gut bei Fuß dabei sind wir gerade .... da brauchst du bei einem Irische W viele viele Monate oder Jahre bis er das sauber tut......................

    und ein Bullmastiv auf dem 130 Platz spiegelt oft den Intellekt seines Besitzers wieder wenn man öfter mal hinschaut ist das augenscheinlich auch so bei uns zu mindest :-)


    lG Odin

  • Sooo ich mal wieder ;)


    Wir werden nächstes Jahr im Herbst in die USA an die Westküste fliegen da dort eine sehr gute Freundin von uns heiratet. Da es doch ein 12 Stunden Flug ist haben wir überlegt ob wir nicht gleich ganze 4 Wochen daraus machen und die Westküste abfahren, das war schon immer unser Traum. Hund im Flieger ist keine Option das tue ich ihm nicht an.


    Der Hund käme zu meinen Eltern, er kennt Sie, liebt sie, hört zwar nicht auf sie :D aber ansonsten alles gut. Er war dort schon mehrere male, das längste waren 14 Tage. Er frisst die ersten 2 Tage meist nichts und liegt nur rum wird dann aber recht fix normal und hält sie auf Trab.

    Ich weiß er ist dort bestens Versorgt und ich würde ihn nirgends woanders hingeben.


    Trotzdem wird mir irgendwie flau im Magen wenn ich an die 4 Wochen denke. Das ich Rotz und Wasser heulen werde beim Abschied ist vermutlich klar 8) und fehlen wird er mir auch ziemlich denke ich.


    Denkt ihr es könnte ihm irgendwie Schaden? 4 Wochen sind ja doch nicht soooo

Letzte Aktivitäten

  • Ellionore

    Hat eine Antwort im Thema Loki ist da!!! verfasst.
    Beitrag
    bei Bier hört die Freundschaft auf8o
    aber gut zu wissen das auch andere solche kleinen Gauner haben.:D
  • Ellionore

    Like (Beitrag)
    dann eher das Bier klauen... Buttermilch ist nicht so seins ;)
    Mich stört das auch nicht. Wir essen auch Eis gemeinsam von einem Löffel oder beim Kuchen.... einen ich, einen er. Wäre mir bei meinen früheren Hunden hat nicht in den Sinn gekommen...…
  • Argos

    Hat eine Antwort im Thema Loki ist da!!! verfasst.
    Beitrag
    dann eher das Bier klauen... Buttermilch ist nicht so seins ;)
    Mich stört das auch nicht. Wir essen auch Eis gemeinsam von einem Löffel oder beim Kuchen.... einen ich, einen er. Wäre mir bei meinen früheren Hunden hat nicht in den Sinn gekommen...…
  • Ellionore

    Hat eine Antwort im Thema Loki ist da!!! verfasst.
    Beitrag
    stibitzen/ trinken eure Hunde eigentlich auch gerne aus euren Gläsern.
    Loki hat gestern zu meinem Leidwesen seinen Rüssel in meine Buttermilch gesteckt.;(
  • Zu der Statistik oben sei noch angemerkt das hier der Bergriff Schäferhunde genauso verwendet wird wie Mischlinge.
    So bald jemand Schäferhund ließt hat er den " Deutschen Schäferhund" vor dem geistigen Auge.
    Es zählen noch viele andere Rassen zur…
  • es gibt einige Hunderassen denen reicht ein großer Garten dazu gehört der Schäfi allerdings nicht .

    Bei vielen Beiträgen hier im Forum habe ich den Eindruck bekommen, dass sie eben genau nicht darüber nachgelesen haben für was diese Rasse gezüchtet…
  • natürlich sollte man die Kirche im Dorf lassen. Nur nö ist bereits jetzt schon ein Albtraum für Hundehalter..
    Mal schauen was wirklich passiert ist. Vllt was gänzlich anderes als man es überall liest.

    So tragisch es auch ist im Endeffekt ist es einfach ein…
  • (Zitat von Ellionore)

    ich bin ich der Meinung wenn sich schon Menschen untereinander nicht benehmen können und auch nichts erwirtschaften gehört ihnen überhaupt kein Hund.......
  • Cinja

    Hat eine Antwort im Thema Crazy verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank euch allen.

    Ich bin ja auch total verliebt in meine kleine Verrückte ;-)

    Odin Die Bilder sind mit meiner Canon 5 DIII entstanden, Objektiv ist das 135 2.0. Eine tolle Kombi.

    Filler Du hast sie recht gut beschrieben :thumbup:

    Pinguetta Ich…
  • Cinja

    Like (Beitrag)
    Sagenhaft schöne Bilder von deinem Schäfer. Ich wünschte, ich könnte auch so schöne Bilder von meinem schwarzen machen. Einfach nur klasse. Glückwunsch.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Loki ist da!!! 1,1k

      • Sora
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      30k
      1,1k
    3. Ellionore

    1. Crazy 245

      • Cinja
    2. Antworten
      245
      Zugriffe
      12k
      245
    3. Cinja

    1. Militärhunde töten Hundeführer in österreichischer Kaserne 47

      • Yorick
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      555
      47
    3. Yorick

    1. Optimale Welpenernährung 32

      • Flocke1994
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      529
      32
    3. Ellionore

    1. Adaptive Intelligenz 11

      • Odin
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      81
      11
    3. Ellionore