Startseite

Nachrichten

  • Atherom

    • +1
    • Neu

    Askja hat einen kleinen Knubbel auf dem Rücken, der sich hin und her schieben lässt. Mein TA meinte, das sei wahrscheinlich ein Atherom (zu Deutsch Grützbeutel). Bei Gelegenheit sollte man das Dingen mal entfernen - und keeeeiiiinesfalls mit den Fingern dran rumfummeln! Kennt Ihr sowas? Ich hab gelesen, man lässt die Dinger tunlichst in Ruhe und Handlungsbedarf ist nur, wenn das Teil größer und störend wird oder aber sonstwie auffällig wird.

  • ich wollte mal fragen, ob ihr bestimmte Dinge zusätzlich eurem Hund unter Futter mischt und wenn ja wieso.

    Hier sind ja einige verzeiht mir den Ausdruck Hardcore Barfer unterwegs die sich viele Gedanken gemacht haben nehme ich mal an.


    Also ich benutze zur Zeit der lieben Zecken wegen Schwarzkümmelöl


    und zusätzlich derzeit noch ein Hanföl um wie man mir sagte den Fellwechsel zu erleichtern.


    Dann noch kurweise ein Pulver aus Grünlippmuschel


    und ein wenig Hagebuttenpulver


    Ich füttere ein hochwertiges Feuchtfutter mit Lamm und Kartoffel.


    Ab und an gebe ich zusätzlich noch Karottenpellets von Ollewo und geriebene Apfelschalen mit hinzu.

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Heulen 15

      • Pinguetta
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      469
      15
    3. Pinguetta

    1. Loki ist da!!! 1,8k

      • Sora
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      64k
      1,8k
    3. Ellionore

    1. Hier kommt Flocke 111

      • Flocke1994
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      2,9k
      111
    3. Flocke1994

    1. Atherom 11

      • Peppermint
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      155
      11
    3. schwedenfan

    1. Erlebnisse mit Ida 63

      • Ida
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      1,2k
      63
    3. Ellionore