Hausarbeit? Geht mich nix an!

Manchmal bin ich nicht sicher, ob er echt so entspannt ist oder ob das einfach nur Ignoranz ist.

Jedenfalls scheint das Getöse vom Saugwischer eher meditativ für ihn zu sein...absaugen kann man ihn auch, dann allerdings ohne Wischfunktion! :)

Kommentare 3

  • das sieht bei Roopa auch so aus

    wir haben allerdings bereits am 2. Baby-Tag trainiert und überhaupt kein Problem

    wenn es ihm allerdings zu blöd ist (ich ihn ärgere), steht er auf und geht nach Nebenan

    • Pepper war ja schon 4 Monate als wir ihn bekamen, daher war da mit Training nicht soviel. Er ist einfach so...inzwischen glaube ich fast, für ihn ist der Staubsauger eher beruhigend.

      Er legt sich grundsätzlich platt dorthin, wo ich natürlich saugen möchte und schläft ein...vielleicht ist es auch so, das er durch das Staubsauger-Geräusch auch weiß wo ich bin und deshalb entspannt.

    • der Staubsauger ist wohl das schwierigste Thema (mit Sylvester und Co.)

      nach 4 Monaten ist es wirklich etwas ganz Besonderes - toller Hund

      Danke 1