HD/ED Ergebnisse Elay + Lena

  • Nachdem wir am Freitag vom SV die Rechnung für die HD/ED-Ergebnisse bekommen hatten, mit der Aufforderung die Ahnentafeln ein zu
    schicken, hat mein Mann Felix beim SV angerufen und gefragt welche Ergebnisse in die Ahnentafeln eingetragen werden.




    Elay und Lena bekommen BEIDE ein HD/ED-normal !!!!!!!!!!!! =)









    Jana´s Elay vom Richtersgraben









    Meine Lena vom Vogelsberger Südhang




    Wir freuen uns total !!! :nummer1: :nummer1:


    Von so einem Ergebniss habe ich geträumt aber nicht zu hoffen gewagt !






    JETZT kann ich mit meiner süßen Lena meine SV-LANGHAARZUCHT aufbauen. (vorher habe ich im ASVD gezüchtet) :nummer1:



  • :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:


    Erika, ich freu mich riesig für Euch!!!


    Nun kann Dein Traum endlich in Erfüllung gehen, und Jana´s Traum mit Elay natürlich auch!!!!


    Knuddel die Beiden von mir, ach....ich freu mich so :dance: :dance: :dance:

  • :ZumGeburtstag: zu diesem super Ergebnis. Ich weiß noch so gut wie erleichtert ich war, als endlich das Ergebnis vom SV gekommen ist.


    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit eueren Hunden.

  • lass dich mal knuddeln


    es ist soooooo schön HD/ED normal ---> Hammer und heutzutage nicht mehr selbstverständlich

  • Herzlichen Glückwunsch! Ohje.. Schwarze Langhaar.. die darfst du uns dann aber nicht zeigen.. :love:

  • Hey super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Bin jetzt schon gespannt auf die ersten Wuschel-Welpen :D

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Aber es ist schon traurig, wie sehr man als DSH-Halter beim Röntgen zittern muss!

  • das Zittern hat man aber nicht nur beim DSH, Hovi Leute und auch andere große Rassen zittern genauso und die kleinen Rassen zittern wegen der Patella so hat halt jede Rasse ihre Probleme

  • das Zittern hat man aber nicht nur beim DSH, Hovi Leute und auch andere große Rassen zittern genauso und die kleinen Rassen zittern wegen der Patella so hat halt jede Rasse ihre Probleme


    das seh ich auch so,frag mal die labrador züchter ;(


    gratuliere zu dem tollen ergebnis :thumbup: