Angel macht mehr als Sorgen

  • Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen und wünsche gute, gute, gute Besserung.

  • ich weiß ja nicht wie es mit Garantie aussieht

  • eigentlich sollte ich ja heute bei der TÄ anrufen, d.h. das tat ich auch. Leider hat wohl meine TÄ vergessen, das sie im urlaub ist. Die Mitkolleginnen die heute abend da waren, wußten nix - ich soll morgen vormittag noch mal anrufen. Es sieht wohl auch so aus, als ob TK Lüneburg sich noch nicht gemeldet hat. Ich krieg Anfälle :(

  • Wie wäre es, das alles mal schriftlich darzulegen, das du die Methode extra gewählt hast, weil man dir damals zugesichert hat, das
    alles halten würde und das dann an den betreffenden Arzt in der TK schickst?
    Evtl. zusammen mit Deiner TÄ?

  • Habe heute morgen mal wieder bei der TA Praxis angerufen. Die Sprechstundenhilfe heute wußte auf alle Fälle schon mal mehr - hatte gestern abend aber frei. Sie wußte, das sie alle Unterlagen nach Lüneburg geschickt haben aber bisher noch keine Antwort :( Falls ich heute nix von denen höre, soll ich morgen vormittag noch mal anrufen.


    Angel ist heute morgen aus dem Bett gehüpft und hinten weggerutscht... Na ja

  • Ach Mensch, was für eine ätzende Situation!!!

  • So etwas blödes. Ich wünsche Angel alles Gute. Ich hoffe ihr könnt eine Lösung finden. Setze dich doch mit der TK direkt in Verbindung. Ich würde da nicht warten, ob der TA das macht. Ich denke es könnte doch jeden Moment auch etwas passieren, oder?

  • So etwas blödes. Ich wünsche Angel alles Gute. Ich hoffe ihr könnt eine Lösung finden. Setze dich doch mit der TK direkt in Verbindung. Ich würde da nicht warten, ob der TA das macht. Ich denke es könnte doch jeden Moment auch etwas passieren, oder?

    Genau Kerstin, dass würde ich auch machen...direkt bei der TK anfragen, denn dort wurde Angel operiert.
    Wenn ich daran denke, dass sie heute aus dem bett gesprungen ist.... :S

  • Na ja ich denke schon, das es sinnvoller ist, wenn meine Haustä das macht - denn die weiß auch, wies finanz. aussieht und das ich, wenn ich dort mal Rate bezahle - ich das auch tue! Tierklinik wollte damals sich auch schon fast nicht darauf einlassen, das die OP Versicherung direkt abrechnet, geschweige denn irgendwelche anderen Sondervereinbarungen (was ich auch verstehe denn die kennen mich ja so nicht)
    Hüpfen tut Angel immer......auch als es so schlimm war, nicht nur aus dem Bett :D
    Letzte Woche war ja nun auch ein Feiertag dazwischen. Vllt deshalb die etwas längere Antwortzeit. So gehts Angel jedenfalls gut, spielen usw fällt aus (was sie absolut sch... findet) und spazieren nur alleine bzw mit Cleo. Kein Zwergi, der immer rempelt und rumpelt.

  • die Klinik wo wir waren nimmt auch nur bares bzw. Karte , aber es muß eben sofort bezahlt werden