EM 2012---Die Geschichte von Yago

  • Ich glaube dieses Video brauch keine weiteren Worte ;(


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
  • Oh Gott, wie furchtbar !!!! Da laufen mir echt die Tränen.

  • Ja die armen Hunde echt......ich hab mir geschworen, weder ein Spiel anzusehen noch in irgendeiner Form die EM zu unterstützen!

  • das ist ja leider schon lange allgemein bekannt
    habe damals auch die Petition unterschrieben gegen das Töten , ob es was gebracht hat weiß ich nicht


    ein Hundeleben hat da keinen Wert

  • Nun hört aber auf! Ich bin ein absoluter Fan unserer Nationalmannschaft und ich liebe mein Land und daher flagge ich auch daheim die Bundes- wie die Landesfarben! Und zur EM natürlich ganz besonders das Auto! Natürlich ist das nicht schön, was da zu sehen ist; aber das geschieht in ALLEN Ländern, die nicht so im Wohlstand leben wie wir! Rumänien oder die Türkei sind da gute Beispiele! Und ich wiederhole mich: Während ihr euch aufregt über Hunde in fremden Ländern, sterben hier in Deutschland Rinder und Schweine und Hühner etc. in Schlachthäusern, nachdem sie in der Regel ein unwürdiges Leben geführt haben!

  • Ich könnte jetzt ganz böse mit diskutieren, aber nein,


    behalte nur deine Scheinwelt.


    Ich gucke mir diesen Müll generell nicht an

    Böse diskutieren? Worüber denn? Fußball? Tierschutz?


    Und ich lebe ganz sicher nicht in einer Scheinwelt wie so viele andere hier; ich stehe mit beiden Beinen im Leben!

  • Ich habe auch meine Meinung und die Lautet genau so wie die von XxJulexX
    Es ist eine Sauerei diese armen Hunde wegen der EM qualvoll zu töten!
    Sie werden vergiftet, lebendig verbrand, erschlagen, vergast und was nicht alle.....
    Das kann irgendwo nicht sein!
    Und wenn die Menschheit jetzt mal zeigt, was sie davon hält und nix für die EM beiträgt, dann werden sie es vielleicht mal einsehen, dass das falsch war und es anders machen ( mal ordentliche Organisationen usw aufbauen)
    Die Straßenhunde haben es so schon schwer genug und meine Frage ist was können sie dafür? sind sie Schuld das sie auf der Straße leben???
    Nein sind sie nicht!Wer Schuld ist ist der Mensch!
    Ich kann nur sagen arme Tiere und die jenigen die das mit den Hunden machen, mit denen müsste das gleiche gemacht werden!

  • Ich kann nur sagen arme Tiere und die jenigen die das mit den Hunden machen, mit denen müsste das gleiche gemacht werden!

    Ich habe nichts anderes behauptet! Tierquäler kämen bei mir alle ins Lager und müssten malochen, bis sie tot umfallen! Das ändert aber nichts daran, dass die immer wieder vollmundig gegebenen Betroffenheitsbekundungen hier und in anderen Foren nichts an der Wirklichkeit ändern und meistens sogar Heuchelei und Doppelmoral verbergen, weil wir Zivilisierten schließlich auch auf Kosten der Tiere leben!


    Seid mir nicht böse, aber manchmal führt ihr euch auf wie kleine Mädchen! Wenn hier einer die Augen vor der Wirklichkeit verschließt, dann ihr: Hundeelend gibt es überall, nicht nur in der 3. Welt, sondern auch hier! Und Straßenhunde haben oft ein besseres Leben als verwöhnte Großstadthunde! Mit der EM hat das alles nur mittelbar zu tun; die wirft eben mal partiell ein Licht auf diese Verhältnisse und das ist gut so! Die Mentalität der Menschen werdet aber auch ihr nicht ändern und in ein paar Wochen habt ihr es vergessen oder regt euch über etwas anderes auf!

  • Woher willst du wissen ob wir uns über sowas nicht auch aufregen?
    Muss ich alles hier posten worüber ich mich aufrege? Oh je dann ist das Forum aber voll!
    Fakt ist, das die Hunde wegen der EM getötet wurden!Na klar werden sie auch außerhalb der Zeit wo die EM nicht ist getötet. ABER für die EM wird noch mehr getötet.Dieser Leute haben sie gezielt wegen der EM getötet und das kann es NICHT sein!
    Meinst du das wirklich das ein Hund auf der Straße besser lebt als wie ein Stadthund?
    Was findest du besser: Hungern zu müssen, Krank zu sein, getreten und geschlagen zu werden, vergiftet zu werden, verbrannt zu werden?
    Oder: Tierärztlich versorgt, ein warmes Plätzchen, Streicheleinheiten, liebe, Geborgenheit, was zu fressen, was zu trinken?
    Also ich wäre lieber ein Stadthund!
    Natürlich gibt es auch Hunde die in der Stadt auch nicht richtig gehalten werden!Aber immer noch besser als vergiftet zu werden und qualvoll sterben zu müssen oder?

  • Zitat managarm


    **Während ihr euch aufregt über Hunde in fremden Ländern, sterben hier in Deutschland Rinder und Schweine und Hühner etc. in Schlachthäusern, nachdem sie in der Regel ein unwürdiges Leben geführt haben! **


    Könnte evtl. auch daran liegen, das wir hier in einem *HUNDE*forum sind....


    Das heisst aber nicht, das ich das unwürdige Leben unserer Schlachttiere gutheisse und mir keine Gedanken darüber mache.