BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Klein? :D :D OK, OK, morgen gibt es dann Rinderbrustbein mit Wildflesich und Gemüse, etwas Yoghurt und Öl...

  • Heute Morgen gab es einen Hirschrippen Knochen und heute Abend gibt es Pansen mit bisschen gestampften Kartoffeln.

  • Für Joy heute Kutteln, Kartoffel-Karotten Stampf, Hüttenkäse und Öl.


    Bella bekommt nichts, die kommt heute selber unters Messer... lol Kleine OP, heute Abend darf sie hoffentlich wieder futtern...

  • gestern durchgedrehtes Hun
    heute R,Muskelfleisch und Lachs


    was hat denn deine Bella schon wieder

  • bei uns heute morgen Rinderherz
    nachmittags nochmal 200 g Rinti-nass (der bekommt einfach nichts auf die Rippen!!)
    und heute abend Entenhälse

  • Bei uns gibt es auch wieder frisch!! *_* Ich glaube, ich freu mich noch mehr darüber, als die Hunde :D
    Angefangen haben wir heute mit einem wunderbar blutigen Kehlkopf zum Abendbrot. Für's Frühstück taut Entenhack auf, das mit Äpfeln, Möhren und anderem Zeug verfeinert wird, das ich so in Küche und Vorratskammer finde... Hach, ist das super!! :thumbup:

  • Pansen, Lunge und bisschen Niere,die dann nach 5 Minuten mit bisschen Obst verfeinert wurde,damit sie im Magen landet und nicht im Korb verbuddelt :D


    Morgen früh dann Pferde Magen und abends dann Hühnerhälse.

  • Gestern gabs bei uns Rinderleber, Rindfleisch mit Knorpel, Joghurt, nem Schuß Öl, und ner kleinen Banane.
    (und für die Katzen das Gleiche nur ohne Banane ;) )

  • Juhu, ich mach auch mit :D Das ist ja cool, das es hier so einen Thread gibt!


    Gestern gab es Rindfleisch mit Fenchel-Zucchini - Möhren Pampe mit Leinenöl über den Tag verteilt. Abends gab es einen Fleischigen Rinderknochen.


    Heute zum Frühstück gab es Hüttenkäse mit Banane- Apfel, heute Mittag gab es Maulfleisch mit Gemüse- Mix und ein Eigelb und heute Abend gibt es Hühnerklein.


    Morgen gibt es über den Tag verteilt die Tagesgesamtfuttermenge in Pansen.

  • Nachdem die Lieferung jetzt den Weg von der entfernten Nachbarin zu uns gefunden hat (fauler DPD-Mann X( ), durften die Jungs auch eeeeendlich wieder Fleisch mampfen.
    Und zwar gab's Rinderhack mit Blaubeeren, Himbeeren, Kohlrabistücken, einem Apfel und einem Schuss Dorschlebertran :)


    Für morgen früh tauen Bullenhoden auf *yummy*

  • Hihi.. Bilder zu den Mahlzeiten wären doch mal toll :rolleyes: Meine Motte bekommt , wenn sie bisschen älter ist, auch Eintagskücken und frische Rinderohren. Also noch mit Haaren dran und so. Gemüse und Obst püriere ich immer, da einem Hund ein Enzym fehlt zur Aufspaltung .


    Was mir hier so aufgefallen ist, warum mixen einige von euch z.B Gemüse oder Fleisch mit einer Pansenmahlzeit?