BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Frühstück bestand aus langweiligem Rindfleischmenü und gerade werden Fleischknochen geknackt und Reisreste verspeist.

  • Frühstück: die letzten beiden Entenhälse
    Abendessen: Pansen-Herz-Mix mit Crunchy Garden, Kräuterkraft, Bierhefe und Kefir.

  • Früh: Euter mit Karotten-Zucchini-Brei + Rapsöl
    Abend: wieder Bullenhoden (zum Glück hat Männe gefüttert, weil ich bis eben arbeiten war)

  • Frühstück: Hundewurst auf der Fährte ;)
    Abendessen: Hähnchen mit Leber, Haferflocken, Karotten-Nektarinen Pamps, Micromineral, Lachsöl, Kokosflocken

  • Morgens: Mischfleisch
    Abends: Eine Hesse für Joshi und eine Beinscheibe für Scatman

  • Zum Frühstück gab's für Jocke Lamminnereien mit Fenchel-Kiwi-Apfel-Zucchini-Pamp.
    Abendbrot bestand aus dem Rest (der Herr hatte anscheinend keinen Hunger :huh: ) und Beinscheiben.


    Leber hatten wir die Tage auch mal, aber die frisst Joshi auch eher zögerlich. Ich glaube, er ist irgendwie kein Innereien-Fan ?(

  • heute abend: Rindfleisch mit Rest Avocado-Möhre-Apfel-Banane, n Schuß Distelöl & Bierhefe


    Sagt mal MUSS man so frischen Pansen eigentlich abhängen lassen oder abkochen??? ?( nee oder??? wäre ja blödsinn beim BARFEN...denn kann ich doch quasi frisch vom schlachter verfüttern oder??

  • Klar, frisch vom Schlachter ist optimal :thumbup: ! Immer rein damit :) !


    Bei uns heute:
    früh: Hühnerhälse
    abend: Schlund am Stück

  • so nachdem ich eben gefühlte 20 kg Pansen geschnitten habe, gibt es heute abend Pansen-Rindfleisch-Mix :D

  • Iiiiiihhhh du hast das auch noch fotofiert!! :puke: :D


    Hier bestand das Frühstück aus Gänsehack mit Fenchel-Kiwi-Banane-Salat-Artischocken-Brei + Ei
    Abendbrot war 'ne Hesse, die sich die Beiden geteilt haben bzw. Scatman nagt noch...