BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Hier heute Frühstück Hühnerhälse und später gibts Kaninchenfleisch mit Hirseflocken, Karotten-Zuccini-Erdbeer-Pampe, Kräuterkraft und Lachsöl. :)


    Na lecker...ich weiß schon warum ich keine Bulllenhoden fütter :ill: ;) !

  • Heute morgen Rindfleisch mit etwas Bierhefe
    heute abend Pansen-Rindfleisch-Mix mit Apfel-Möhre-Heidelbeere & Distelöl, Grünlippmuschel & Bierhefe

  • Frühstück: Hühnerhälse
    Abendessen: Lachshappen( die sahen so gut aus das mein Männe ganz neidisch geschaut hat ;) ) mit Crunchy Garden, Kokosflocken und Bierhefe

  • Frühstück: Blättermagen
    Abendessen: Pferdefleisch am Stück

  • heute morgen: Pansen
    Heute abend: Rindfleisch mit Apfel-Banane-Kiwi + kleinen Rest Kartoffeln

  • herrliche Begrüßung heute morgen für Frauchen: Rindfleisch & etwas Putenleber mit Gemüsebrei halb verdaut auf Neros Ridgi-Pad :028_24032010:


    Entweder war das gestern abend zu viel Gras-Gefresse od. ich muss wirklich wieder Fleisch im Netz bestellen weil Ihm das zu fettig ist!!! nun hatte er die letzte Woche Tabletten bekommen wegen aufgebissenen Stellen am Bein, die können als Nebenwirkung auch etwas Durchfall haben, aber nun heute morgen noch DAS!!!


    Heute morgen nach der Runde versuche ich mal: Pansen


    und dann gucken wir mal...

  • Die Jungs haben sich kürzlich auch übergeben. Ich nehme an, die Knochen waren zu viel des Guten... :S Scatman schlingt aber auch immer so krass X(
    Gestern abend und heute zum Frühstück gab's stinkigen Pansen.
    Abends kommt Schlund-Luftröhre-Mix mit Gemüse-/Obstpamp in den Napf.


    Seit 3 Tagen gibt's zusätzlich MicroMineral und Lachsöl auf's Futter. Bin mal gespannt, ob Jockes Fell damit endlich besser wird.

  • mein Micromineral müsste auch bald kommen... :) Nero frisst auch immer so schnell!!! von Knochen hat er sich auch schon mal übergeben - aber gestern abend gab´s ja nur Fleisch ?( naja mal schauen...

  • Große Knochen werden bei uns auch schon mal ausgek***...deshalb geb ich echt nur Puten-Enten-Hühnerhälse und Knorpel, das geht gut.
    Was ich mal von nem alten Hundemann gelernt hab-wenn ein Hund gerade anfängt Durchfall oder Erbrechen zu zeigen und Vergiftung und Fremdkörper ausgeschlossen werden kann-am besten nen ganz frischen ( noch warmen ) Blättermagen verfüttern.
    Ich hab zwar selten warmen Blättermagen hier ;) -aber ich hab echt festgestellt, dass bei sowas als nächste Mahlzeit Blättermagen mit Inhalt hilft! :thumbup:


    Bei uns heute: früh Joghurt
    Abend: Rindfleisch-Pansen-Gulasch mit Hirseflocken, Micromineral und Bierhefe.

  • wenn es mit Knochen Probleme gibt, dann auf jeden Fall nur morgens Knochen geben, da scheinen sie es leichter verdauen zu können... Bei uns gab es heute mal wieder einen Rinderkehlkopf...

  • Bei uns heute: Frühstück: Kehlkopf
    Abendessen: Blättermagen mit Inhalt, dazu Micromineral, Bierhefe, Kokosflocken und Haferflocken ( waren heute 3h am See schwimmen, danach waren sie gut platt, da haben sie sich auch mal ein paar Haferflocken verdient ;) )