Hundeleckerli schmeckt salzig

  • Heute war ich einkaufen. Alles was "Tigerlili" so braucht. Neues Halsband, Leine, schöner Hundenapf musste auch mit. Natürlich auch Leckerlie in verschiedenen Variationen. Und... Marzipan für meinen Vater, weil er das so gerne ist. Ich hatte alles so schön auf dem Tisch ausgebreitet, da viel mir ein, ich muss noch nach draußen Holz holen. Als ich hinein kam, waren meine Hundeleckerlies verschwunden. Sofort hatte ich meinen Hund in Verdacht. Aber keine Tüte auf dem Boden war zu sehen. Dafür lag mein Vater auf dem Sofa und knusperte so vor sich hin. Nachdem ich dann die Verpackung begutachtet hatte, habe ich ihn gefragt: "Na, wie schmecken denn die Snacks ? " Etwas salzig, aber man kann sich dran gewöhnen". :D


    Grüsse Inca

  • Hihi.. Ehrlich??? Also habe ich dir schon mal erzählt, das , um das Salz in Leckerli oder Futter zu bekommen, Schweineurin verwendet wird? Schweineurin muss auf Verpackungen nicht aufgeführt werden. :D

  • Hihi.. Ehrlich??? Also habe ich dir schon mal erzählt, das , um das Salz
    in Leckerli oder Futter zu bekommen, Schweineurin verwendet wird?
    Schweineurin muss auf Verpackungen nicht aufgeführt werden. :D


    Hi, Hi... ich hab noch kein Schweineurin probiert. Aber es soll auch Menschen geben, die Urin trinken - soll gesund sein. Igitt.


    Aber ich habe schon mal Pferdeleckerlie probiert. Schmecken nach Kleie.


    Jeden Abend bekommt sie einen Stück Rinderkopfhaut zum kauen. Liebt sie. Stinkt furchtbar.


    Habt ihr das mitbekommen, da hat eine Ehefrau ihrem Ehemann Hundefutter gekocht und gut gewürzt zu essen gegeben. War im Fernsehen. Der Mann war so geizig, dass sie kaum was zu leben hatte. Als er gestorben ist, ging es ihr zum ersten Mal im Leben gut.


    Drum :D ... hier an alle Ehemänner, seit nie geizig im Haushaltsgeld.... man weiß nie... was es morgen zu essen gibt. :D


    Grüsse Inca

  • ich les das jetzt erst - wie geil!!!!!!!!!!!! :lachenxxl: Scheiß auf´s Marzipan :D

  • Hallo Inca,


    sorry für Deutsch Grammatik Fehler.


    Ich habe das auch gefunden, aber nur mit schlechte qualität hundesnacks.


    Jetzt kaufen wir nur premium hundefutter oder premium snacks. Unsere Hunde trinken viel mehr wasser wenn die Snacks nicht hochwertig sind.


    LG

    Jake

  • Hallo jakecr94 , du hast da auf einen sehr, sehr alten Thread geantwortet. Inca ist z.B. kein aktives Mitglied mehr im Forum.

    Stelle dich doch bitte erst einmal im Vorstellugnsbereich für neue Mitglieder vor. Das wäre wirklich nett.

  • Dafür lag mein Vater auf dem Sofa und knusperte so vor sich hin. Nachdem ich dann die Verpackung begutachtet hatte, habe ich ihn gefragt: "Na, wie schmecken denn die Snacks ? " Etwas salzig, aber man kann sich dran gewöhnen".

    Kann ich nachlegen^^, 1989 Mauerfall, meine Eltern, Bruder und ich mitten in der Nacht von Leipzig auf dem Weg nach Helmstedt. Mein Vater sah seine Geschwister (11) nach über 20 Jahren zum ersten mal wieder. Wir wurden von unseren Verwandten in einem Zimmer untergebracht mit einer Speisenkammer. Wenig beleuchtet, mein Vater hatte Hunger und schnappte sich die Dose mit "Gulasch" und aß sie leer. Am Morgen, als alle am späten Frühstückstisch saßen , kam eine Nichte fluchend ins Zimmer.:"Die Büchse Hundefutter ist weg!" Schwester von meinem Vater:" Ja, hast vergessen zu kaufen, wer soll die denn haben?" Mein Vater leise aufstehend und nach draußen, wir hinterher und ausgeschüttet vor Lachen als er beichtete, dass er die Dose wohl gefuttert hat. Mein Vater: "So schlimm hat der gar nicht geschmeckt, nur ein bissel lasch"^^