soooo Stolz

  • Hallo ihr Lieben


    Jetzt muss ich euch erst mal berichten.Ich habe mit Django am Samstag die IPO1 gemacht. Am Anfang lief alles super. Wir fingen um 7 Uhr an,wegen Fährte.Er suchte schön ruhig,er verwies den Gegenstand super,die Winkel sauber genommen,und was passiert? Er hebt den Kopf und dreht sich um.Ich bemerkte das uns ein Fährtenschild entgegen kommt.Ich sofort den Richter angezeigt das etwas nicht stimmt. Da hat doch meine Kollegin,die nach mir ihre Fährte legte,meine gekreutzt.So wurden 2 neue gelegt.Django hatte schon alles gegeben.So wurden es nur noch 74 Punkte.Aber bestanden. Unterordnung war auch nicht mehr vom feinsten,denn da kam die Hitze.Sitz machte er steh,und kam mir damm entgegen.Platz,beim reinkommen an mir vorbei.Vorraus ein Doppel Komando. AAAber der Schutzdienst,da kam noch mal Leben auf. 91 Punkte. Boooaaahhh,war ich happy.Und was kam im Endeffekt raus?? Bester Schutzdienst,und Tagessieger.Mein Dicker.Bin ssooooo stolz auf ihn. Er hat gekämpft,und gewonnen.



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Jetzt wünsche ich euch viiieeellll Spass mit den Bildern.


    LG. Erika





    Uploaded with ImageShack.us

  • Und das erzählst du erst jetzt? Bei sowas kann ich mich immer nicht zurück halten. ^^


    :ZumGeburtstag:

  • Das ist doch cool! Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup: Mit der Fährte ist echt blöde gelaufen, UO bei der Hitze echt blöde, aber Spaß beim Schutzdienst geht immer :D Tolle Bilder!
    Und, " Vor der Prüfung, ist nach der Prüfung" ;)
    Also, fleißig weiter trainieren!!! ;)

  • SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!! :005_24032010:
    :ZumGeburtstag: zur betanden IPO 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ................. und bei dem Wetter eine tolle Leistung !!

  • :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch !!!!


    Immer fleißig weiter üben !


    Liebe Grüße


    Valeska

  • Gratuliere!!!! Das habt ihr super gemacht! ....aber sage mal....auf was für ein Gelände habt ihr denn gesucht? Wiese? Ich finde es ganz schön mutig Ende Juli eine Prüfung zu laufen.....bei deeeeemmmm Wetter liegen wir lieber am See :D .


    PS: Das Pokal-Bild ist echt schön :thumbup: und der Schäfipokal ist auch echt cool! Viel schöner als meine ollen "Blechvasen" die ich immer gewonnen habe.

  • Danke für die vielen Glückwünsche.Wenn ich bedenke das man mir in der anderen OG gesagt hatte das dieser Hund es nie schafft diese Prüfung zu machen,bin ich richtig stolz das Gegenteil zu beweisen.Der eine eher der andere später. Und nun hat Django auch noch Geburtstag am 1.8.Happy Birthay mein Dicker. Nun wirst du 6 Jahre alt.
    Wir hatten in Wiese gesucht.Da waren jede Menge Wildspuren,ich denke mal das wird auch der Grund sein das meine Kollegin meine Fährte nicht gesehen hat und sie überkreuzt hat.Kann nun mal passieren.Aber unser Vorsitzender meinte auch:NIE WIEDER PRÜFUNG IM JULI. LG. Erika