Hundebett

  • Das sieht ja mal geil aus :thumbup:
    Könnte mir so was sehr gut vorstellen, wenn meine nicht schon auf unseren Sofas liegen würden :rolleyes:

  • das soll im Schlafzimmer stehen, das was er jetzt hat sieht nichts mehr aus und ich habe schon drei decken druntergelegt damit bissl weich ist.

  • Na das würde dem Rex bestimmt gefallen, ein eigenes Sofa :D

  • Da würde meiner nicht freiwillig rein gehen, genauso wenig wie er auf die Coach oder einen sessel gehen würde.
    Ist alles viel zu weich und zu warm :D .
    LG Barbara

  • Stimmt....meiner zerlegt sowas...weich und knautschig... :xD:


    Sieht aber echt hübsch aus :thumbup:

  • Also ich muss sagen das sieht echt gemütlich aus - aber nero hat 2 so fleecedecken...und da liegt er eh nicht drauf meistens vor der keller- oder haustüre...Ab chic ist das schon!!! :thumbup:

  • Also meine lieben alle ihre Hundebetten, vielleicht auch, weil ich bereits meine Welpen mit dem Hundebett-Virus infiziere










    Aber auch das Sofa wird nicht verschmäht:






    Und wenn jetzt irgendjemand behauptet:Die spinnt ja!!! - Da hat er glaub ich recht :wgreywolftail:


    Liebe Grüße


    Petra und die vier Fellnasen

  • Ferrie legt sich auf alles und macht nix kaputt, die ist nicht wählerisch und anständig ;) , für Boomer wurde extra ein Ridgi Pad mit der Australischen Flagge drauf angeschafft-150,- gekostet und nach 14 Tagen wars völlig zerfetzt :cursing: :zombie: !!
    Jetzt hat er ein Blackbay und oh Wunder es hat noch nicht einen Kratzer, offensichtlich ist das dem Herrn genehm ;) !
    Cherokee geht eh am liebsten auf die Couch :D und Boomer liegt trotz Blackbay 90% der Zeit aufm blanken harten Laminat...