Suche eine Autobox

  • Hallo, ich suche für Shila eine Autobox.
    Max. Maße sind 94 t 55 B 77 h vielleicht hat ja einer was oder kennt jemanden der eine loswerden will.
    Würde mich freuen.

  • Da kommt es aber auch auf die Winkel an. Solltest eher den Fahrzeugtyp angeben. Schau doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen, ob da gerade eine passende Box angeboten wird. Wir haben für unseren Bulli eine gebrauchte Schmidt-Box gekauft, Doppelbox. Die Einzelbox dient jetzt als Schlafquartier für unseren Welpen. Für den Focus, unser Zweitwagen und Stadtauto, haben wir eine Box bei Schmidt direkt bestellt, weil es nichts Gebrauchtes auf dem Markt gab. Die Angebote von WT-Metall und Heyermann waren teurer und die Wartezeit länger.

  • Für den Dienstwagen suchst du eine gebrauchte Box? Das wird bestimmt schwierig bei so einem neuen Modell. Bei der Schmidt-Box ist der Raum optimal genutzt. Das Auto ist ja nicht so riesig. Aber der Kofferraum ist verhältnismäßig hoch. Das ist
    toll, wenn man das bei einer doch relativ großen Rasse ausnutzen kann.

  • Mein Wagen ist der den ich mit Hund am meisten nutze. Habe jetzt so ne Tasche die ich nur quer reinstellen kann. War halt mit dabei. Die Boxen die bei ebay gebraucht angeboten werden sind meist zu gross oder überteuert. Bin jetzt aber auch nicht bereit 300-500 € Auszugeben. Und den neuen billig Modellen auf Amazon sind auch nicht so der Hit. Die auf ebay von privat werden meist nich verschickt.

  • Also ich hab auch ne ganze Weile gesucht.
    Werde mir aber bald eine neue Alpuna Box kaufen, fahre einen Audi A3 und meine derzeitige Box passt nicht so optimal hinein. Aber immerhin ein Anfang. Aber da muss ich sehen wie das Geld mitspielt.


    Aber ja, die Boxen werden selten verschickt, ich hatte Glück das ich eine im Nachbarort gefunden habe.
    Damals auf Ebay Kleinanzeigen (Schon lang bevor wir Kira bekamen)

  • schaut klasse aus und passt...ist ja ein Schnäppchen...

  • Ja echt ein Schnäppchen. Neu 230€ habe die Rechnung da noch Garantie drauf ist. Ist zwar keine Schmidt Box aber der erste Eindruck ist gut. Kein klappern und der Hund passt gut rein. Bin zufrieden