Ronja´s Krankenakte

  • oh , nochmal 14 Tage warten , da kann es wieder ganz schön wachsen

  • Ja weiß ich, aber ich bin froh das sie jetzt grade mal wieder fit ist und wieder ne narkose kann sie nach hinten schicken.
    Auch leider momentan eine Geldfrage, wenn es nochmal wachsen sollte, wird es natürlich vorher entfernt

  • So, nun ist die vorerst letzte Hürde auch geschafft.
    Der Knubbel ist raus...


    Ronja ist noch recht wackelig und schläft, aber die Wunde sieht gut aus und ist viel kleiner als gedacht.


    Das Entfernte muss nun doch eingeschickt werden, da es nicht die erhoffte, verstopfte Talkdrüse war.
    Es ist farblich dunkler und von der Struktur her nicht gut.


    In 10 Tagen haben wir das Ergebniss

  • Ach je, die arme Maus, aber jetzt denk einfach positiv, wichtig ist, dass es vorerst mal raus ist.


    Tanja`s Shayenne hat man merfach bösartige Tumoren entfernt und die Zuckerschnecke hat sich immer wieder aufgerappelt und ihr ging es lange gut. Sie konnte noch Urlaube geniessen und hatte noch ein paar Jahre mit ihrem Frauchen.


    Gestorben ist sie letztendlich nicht an dem Tumor, wenn ich mich nicht täusche wure sie steinalt und bekam dann einen Schlaganfall.




    Also Kopf hoch und immer weiter kämpfen für die Maus, das Kämpfen lohnt sich auf jeden Fall, egal welche Diagnose dabei raus kommt.




    Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass der Knubbel sich als gutartig entpuppt.

  • Hoffe für Ronja, dass es ihr bald gut geht und es nichts schlimmes ist. :)

  • Wir drücken dir und deiner Ronja auch ganz feste die Daumen, dass alles gut wird :thumbup:


    Knuddel die Maus mal ganz lieb von mir.

  • Wünsche deiner Ronja gute Besserung und das alles gut geht.Wirst sehen ihr schafft das schon :D

  • Nachdem ich nun wieder das zweite mal beim tierarzt war, da die Naht eitert, haben wir nun heute gleich das Ergebniss der Biopsie bekommen.


    Es ist ein Tumor.... AAAABER gutartig :D:D:D:D


    Es ist aus einem Blutgefäß entstanden und konnte komplett rausgenommen werden, daher wird es wohl nicht wieder kommen