Grünlippmuschelextrakt

  • Wenn ihr das schon immer kauft, worauf muss ich denn dabei achten?
    Gibt es da unterschiedliche Qualitäten?
    Ich hab jetzt mal ganz simpel nur auf den Preis/g geachtet, aber mehr wüsste ich jetzt als Unerfahrener auch nicht.
    Kann man das denn immer nur in großen Mengen bestellen, keine kleine Kostprobe mal ?
    Ich habs jetzt bisher nur in einem 400g Becher gefunden, aber deutlich günstiger als der Link von Terrrortöle. Hier (http://www.fit-durchs-alter.de…ries/Gr%C3%BCnlippmuschel) kosten 400g 29,90€. Kann man da meckern oder wie sind eure Erfahrungen? Sollte man lieber nicht zu viel sparen?

    Bei Angeboten würde ich wohl zuschlagen. Der Originalpreis ist schon ähnlich den anderen.
    Ich nehme immer die 250g - Dose damit es nicht zu lange steht.


    LG Terrortöle

  • Lippmuschelextrakt ist nicht gleich Lippmuschelextrakt. Um entscheiden zu können ob ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis vor liegt muss man auf den Herstellungsprozess achten und u.a. den Glycosaminoglycangehalt mit einbeziehen.


    Der Lippmuschelextrakt von Lunderland und aus dem DHN-Shop hat eine sehr gute Qualität.


  • Danke für die Tipps. :thumbup:
    Ich werd mir das wohl nochmal genauer überlegen müssen.
    Vielleicht muss man das aber auch einfach mal nur testen.