Grünlippmuschelextrakt

  • ....weil das Kernaussagen sind ;)
    Und es geht schon um die Anfangsfrage. Weil man mit Grünlippmuschelextrakt ja Schaden begrenzen will und Roopa ein Umdenken bewirken will, damit man solche Nahrungsergänzungsmittel gar nicht braucht.

  • ....weil das Kernaussagen sind

    ja richtig !
    es ist auch sehr fraglich ob solche Nahrungsmittel von einem anderen Kontinent überhaupt hilfreich sind
    Denn ob Mensch oder Tier sind wir durch unsere direkte Umwelt geprägt, in Tausender-Jahren-Schritten und Millionen-Jahren-Schritten: es ist die Evolution die alles perfekt regelt.
    Unser gesamter Organismus ist in die Natur eingebunden, wo wir seit Jahrtausenden leben.
    (wir brauchen die kleinen Kräuter und Blümchen, die hier wachsen, weil wir eine Verbindung dazu haben. dies kann man nicht so einfach ändern)
    Der Mensch hat in den letzten hundert Jahren in vielen Bereichen die Evolution verändert - das sind Eingriffe die uns letztendlich so krank machen!


    Im Detail ist dies überall zu sehen:
    z.B. eine Möhre, die sich über jahrtausende entwickelt hat und viele gute Eigenschaften hat: Gesundheit pur.
    diese gibt es nicht mehr. Der Mensch verändert dieses Produkt, damit es besser ins Regal und in die Gewinnoptimierung passt - die Inhaltsstoffe bleiben auf der Strecke - die Möhre ist tot.
    Diese Ur-Möhren muss man wirklich suchen. Auch in den Bio-Läden gibt es diese kaum noch. Und die EU unterstützt diese Ausrottung der Arten-Vielfalt und unterstützt die Industriemöhre
    so ist es mit vielen, vielen Naturprodukten - aber die Pharmaindustrie gibt ja die Alternative Lösung: die fehlenden Inhaltsstoffe aus dem Reagenzglas.

    Einmal editiert, zuletzt von Roopa ()

  • Da gehts ja nicht mehr um die Frage wegen Grünlippmuschel. ..


    Roopa. ...warum schreibst du rot?

    diese Grünlippmuschel für den Hund bzw. unzählige Mittel für den Mensch um den Verschleiß zu stoppen oder den Knorpel wieder aufzubauen.
    Dieser Knorpel war früher bei einem 70-jährigen Menschen kaputt und die Oma bekam ein neues Hüftgelenk - das Alter ist inzwischen auf 40 Jahre gesunken. Beim Hund ist es heut das zentrale Thema: wie geht es den Gelenken, ja wir haben sogar Angst, daß diese Schäden in den Genen verankert sind und vererbt wird .
    ansonsten halte ich dies für eine gute Geschäfts-Idee

  • Vielleicht passend zu dem Thema:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dr. Schrader betreibt eine private Tierklinik in Hamburg, in der z.B. Hunde mit Bandscheibenvorfällen und CES mit einer minimal-invasiven Therapie behandelt werden. Sehr vielen Hunden kann durch diesen Eingriff (meines Wissens liegt der bei ca. 350 Euro) eine teure Wirbelsäulen-OP erspart und ihre Lebensqualität trotzdem deutlich verbessert werden.


    Er erzählt in dem Vortrag auch eingies über Zusatzfuttermittel und dass Arthrose auch durch einen Bormangel hervorgerufen werden kann.

  • Vielen Dank für den Vortrag!!! Ich habe ihn mir fast ganz angehört... (Rest wird noch nachgeholt..) und dem Dr. gleich ne Mail geschickt :) Seine Homepage (www.kritische-tiermedizin.de) ist auch sehr interessant.. SUPER! :thumbup:

  • dann hat sich sicherlich deine Basis-Frage zur Energie-Versorgung geklärt bzw. die richtige Nahrungsmenge ohne Power-Baby-Nahrung bei grossen Rassen um einen schnellen Wachstum mit den damit verbundenen Schäden nicht zu fördern

  • Wenn ihr das schon immer kauft, worauf muss ich denn dabei achten?
    Gibt es da unterschiedliche Qualitäten?
    Ich hab jetzt mal ganz simpel nur auf den Preis/g geachtet, aber mehr wüsste ich jetzt als Unerfahrener auch nicht.
    Kann man das denn immer nur in großen Mengen bestellen, keine kleine Kostprobe mal ?
    Ich habs jetzt bisher nur in einem 400g Becher gefunden, aber deutlich günstiger als der Link von Terrrortöle. Hier (http://www.fit-durchs-alter.de…ries/Gr%C3%BCnlippmuschel) kosten 400g 29,90€. Kann man da meckern oder wie sind eure Erfahrungen? Sollte man lieber nicht zu viel sparen?