• Hallo Roopa, du hast gefragt was unser Grünstreifkuvasz macht :D da das hier ein Schäferhundforum ist wollte ich euch nicht mit Kuvaszbildern zuschmeißen :D aber weil du fragst kommen hier doch noch mal einige :)
    der grüne Streifen ist weg



    und wie man hier deutlich sehen kann ist er auch schon ordentlich gewachsen, er hat Franziska fast eingeholt



    spielen mit Franziska geht immer und macht beiden sichtlich Spaß


  • weiter geht´s
    gemeinsames Futterfassen klappt vom ersten Tag an hervorragend



    hier haben wir einen seiner Brüder getroffen und da ist auch noch ein Puli mit im Bild



    und so sieht unser Ferkelchen nach der Welpenspielstunde aus :D



    übrigens wird der Wurf nächstes Jahr wiederholt also wenn du reales Interesse hast Roopa einfach frühzeitig die Züchterin Kontaktieren :)

  • da das hier ein Schäferhundforum ist wollte ich euch nicht mit Kuvaszbildern zuschmeißen aber weil du fragst kommen hier doch noch mal einige

    na da wir ja alle unseren Horizont erweitern wollen, ist es bestimmt spannend das Verhalten anderer Rassen zu studieren
    speziel bei euch ja mit nem Schäfi zusammen
    Kannst ja ein Album erstellen, dann findet man die Bilder auch gleich und muß nicht in den Beiträgen suchen ....
    Bei mir gibt es ja auch Bilder von Kühen ...... und hier sind ja auch keine Kühe, oder ?

  • Schäfchen ist gut- der Zigeuner hat es zur Zeit Faustdick hinter seinen großen Ohren. Mit seinen 10 Monaten ist er voll in der Pubertät und nervt was er kann. Wir müssen die Spieleinheiten der beiden leider inzwischen stark bremsen, die alte Franziska ist nicht mehr so stabil auf den Hinterbeinen und die großen Runden schafft sie auch nicht mehr - nun darf sie den Wagen nutzen :)
    @ Roopa das Hundekind ist 73cm hoch und wiegt 44 Kg und noch lange nicht fertig

  • nein so weit ist es zum Glück noch nicht, ich weiß auch nicht ob sie den akzeptieren würde, sie ist so ganz anders als mein geliebter Grisu war. Wir hatten uns für Miklós als er klein war einen großen Hundejogger gekauft damit er nicht allein zu Hause bleiben musste und den kann nun die Franzi nutzen