Doppelhundebox

  • WT Metal kann ich nur empfehlen oder FHG aus Gütersloh
    Für welches Auto denn
    Die Bucht ist voll davon!!!

  • Ford Fokus Turnier ab Bj.2013
    Die Bucht hat im Moment nix.
    Die Namenhaften sind zu teuer.
    Bekomme alle.3'Jahre einen.neuen Dienstwagen da.weiss man nicht ob die.noch rein.gehen.

  • Ben, wir haben für den o.g. Focus die Box von Schmidt. Die ist genial, jeder cm ist ausgenutzt. Der Wiederverkaufswert ist sehr gut, deshalb lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall. Wir haben für unseren T5 eine riesige Doppelbox machen lassen mit unterschiedlich großen Einzelboxen, weil unser Rüde so groß geworden ist. Sie war 200€ günstiger als Schmidt, wir haben es schon bereut. Bei einer Tür klappern die Stäbe. Das nervt.
    Vielleicht kriegst du inzwischen bei Ebay KA schon gebrauchte. Der Wagen war bei uns noch zu neu.

  • Das kommt auf euer Auto an. Die Hersteller haben die Maße für die jeweiligen Autos. Du rufst an, sagst welches Auto du hast und Bj, dann kriegst du ein Angebot.
    Wenn euer Auto nicht gerade neu auf dem Markt ist, wirst du bei Ebay Kleinanzeigen oft schon fündig. Wir haben von Schmidt schon 5 Boxen gehabt, davon 2 neue. Die Boxen sind einfach toll.

    Einmal editiert, zuletzt von Lolu ()