Welpe 4 Wochen

  • In dem Alter kannst du ruhig schon Fleisch füttern. Rinderhack, Putenhack, Pansen usw. nur nicht so viel durcheinander :) Also ganz langsam an verschiedene Sachen gewöhnen.

  • Hallo zusammen,
    leider hatte ich die letzte Zeit wenig Zeit um mich hier im Forum umzutun.......



    Aber jetzt, nach rund 4 Monaten wollte ich Euch meinen "Kleinen" mal wieder zeigen,
    er hat sich prächtig entwickelt und macht uns sehr viel Freude......und hört auf den Namen Theo......
    Er hat den garten jetzt voll in Beschlag genommen und das ist sein Reich geworden......
    Mit seiner Jugendliebe... der Katze... schläft er immer noch zusammen...






    Der Tierarzt ist sehr zufrieden mit ihm und mag ihn sehr......


    Da bei uns jetzt die Mandarinen reif sind hat er dafür eine li3be entickelt,
    er frisst sie wahnsinnig gern....... ( ist das OK für nen Schäferhund ???????)



    so das wars in kürze für heute......


    Theo und ich senden Grüsse aus Griechenland.......

  • Das ist toll, dass Theo sich so prima entwickelt hat. Ein schöner Hund ist das geworden. Für 5 Monate sieht er schon sehr erwachsen aus.


    Mir ist nur bekannt, dass Trauben absolut tabu sind. Mandarinen in gesundem Maß sind bestimmt kein Problem. Meine 2 mögen die gar nicht. Äpfel schon, aber nur von der Obstbaumwiese. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem Kerlchen.

  • toll, wieder von euch zu hören ....
    und schön, daß er sich prächtig entwickelt hat
    dachte, in griechenland liegt grad meterhoher Schnee ?
    Mandarinen:
    alles ist Gift und Medizin - es kommt immer auf die Dosis an

  • Uups.....mein Sämmo steht total auf Mandarinen. Orangen und Äpfel!!!

    Er bekommt von jeder ca. 1-3 Teile.

    Ist das Zuviel?

    PS. Besser als Papier ist es für ihn allemal!!! Würde er sagen!!!