Wildfleisch - wo kaufen?

  • man kann nicht alle Schweine über einen Kamm scheren
    wer mal hier in der Nähe ist, kann ich diese vorstellen - (die Bilder aber nicht den 60 Millionen Artgenossen zeigen)

  • Glückliche Schweine! :thumbup:
    So werden auch die schwäbisch hällischen Schweine gehalten. Aber eine 100% ige Garantie, dass diese nie den Virus haben, gibt es da auch nicht. Wenn auch die Möglichkeit sehr gering ist.

  • Wildfleisch:
    gestern hab ich den neuen Gefrierschrank eingestöpselt
    es war ganz einfach nichtgenug Platz
    jetzt eine Basisfrage: habe erst 1x Wild getestet - und die Knochen haben mir garnicht gefallen: d.h. zu klein ähnlich wie beim Huhn
    hab es trotzdem Roopa gegeben, weil er sehr langsam frisst und kein Schlinger ist
    aber gesamt hab ich da ein mulmiges Gefühl
    wie macht ihr das ?


    aaah jetzt hab ich oben gelesen: Rehrippe !!

  • Ja, gebe ich auch immer. Wildrippen heisst das bei unserem Shop. Werde gerne genommen und ist, zumindest bei unserem jetzigen Anbieter, auch noch viel Fleisch dran.