Biotin Tabletten

  • Hallo zusammen,


    mein Hund haart so gut wie das ganze Jahr über... Eine Futtermittelallergie und eine Schilddrüsenunterfunktion fördert dies sicherlich noch. Ich habe von sogenannten „Bioton-Tabletten“ gehört, die gut für das Fell etc. sein sollen.


    Hat jmd bereits Erfahrung damit gemacht? Könnt ihr mir eine spezielle Sorte/Marke empfehlen?


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Selina

  • die Natur ist nicht zu kopieren oder sogar zu ersetzen !

    wenn die Nahrung frei von Giften und gefährlichen Zusatzstoffen ist, dann ist Mensch und Tier in der Regel auch gesund - zumindest ist dies die natürliche Basis.

    Die Gesundheit wird nicht im Labor aufgebaut, sondern in der Natur.

    Die Chemie/Medizin kann eine gewisse Hilfestellung geben bei schlimmen Krankheiten, darf aber niemals zur Basis des Lebens werden

  • die Natur ist nicht zu kopieren oder sogar zu ersetzen !

    wenn die Nahrung frei von Giften und gefährlichen Zusatzstoffen ist, dann ist Mensch und Tier in der Regel auch gesund - zumindest ist dies die natürliche Basis.

    Die Gesundheit wird nicht im Labor aufgebaut, sondern in der Natur.

    Die Chemie/Medizin kann eine gewisse Hilfestellung geben bei schlimmen Krankheiten, darf aber niemals zur Basis des Lebens werden

    Hallo,


    das ist ja selbstverständlich! :) Ich möchte dies jedoch auch nur zur Unterstützung, da er nun einmal wirklich sehr stark haart.


    Viele Grüße