Leuchthalsband

  • Habe für Benny den Leuchtklettsticker gekauft, er ist super hell kann aufgeladen werden und kann am Geschirr oder Halsband befestigt werden. Fand es immer nervig das er ein Halsband und Leuchtband um den Hals hatte.

  • Mich stört das Leuchthalsband nicht. Ich stülpe es Harras einfach über. Insgesamt habe ich z. Zt. drei Stück und lade sie immer wechselweis, damit ich immer eines zur Hand habe.

    Aber allmählich wird es nun ja endlich wieder heller.

  • Habe für Benny den Leuchtklettsticker gekauft, er ist super hell kann aufgeladen werden und kann am Geschirr oder Halsband befestigt werden. Fand es immer nervig das er ein Halsband und Leuchtband um den Hals hatte.

    Ich hatte das auch zuerst, weil ich einen Leuchtring eigentlich doof fand, aber der Klettverschluss geht sooo schnell kaputt bzw wird lasch.


    Das Leuchthalsband für Langhaar-Hunde ist ein ganzes Stück breiter (beinahe doppelt so breit) und auch heller, wie ich finde.