Neurologische Gründe für unter Bemuskelung vorne und leichtes stolpern

  • Ellionore, geht ihr mit Elli zur Physio? Ansonsten könnte ich euch jemanden empfehlen (in Osterode). Sie ist sehr gut, hat meiner verstorbenen Hündin auch sehr geholfen und sie hat ein Wasserlaufband. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne ihre Kontaktdaten geben.

    Danke Cinja ich gehe mit Elli hier in Stade zu einer Physio, aber die Adresse in Osterode kann ja nicht schaden bin ja oft genug in Göttingen.

  • Oh mann man leidet so sehr wenn es den Tieren nicht gut geht :(


    11 cm kürzer =O die arme maus


    Daumen und Pfoten sind gedrückt das es auch kein Cauda Equina ist und die gute bald wieder fit ist bzw ohne Schmerzen laufen kann

  • Nachdem der Sirup Meloxidyl 1,5 mg nur für ca. 12 Stunden hilft, habe ich heute mit meiner Tierärztin Rücksprache gehalten. Elli wird jetzt zusätzlich morgens und abends 1/2 Tablette Tramal 100 mg bekommen. Physiotherapie haben wir erst nächsten Montag einen Termin bekommen. Zusätzlich scheint Elli Läufig zu werden. Hoffe ich zumindest würde das Blut erklären. Getragen werden kann Elli auch weiterhin nicht ausstehen. Naja mein humpelstilzchen ist dafür besonders schmusig geworden. Hauptsache sie ist nun erst mal schmerzfrei.

  • Danke Kimba 2001 Hasso.


    Hat von euch einer Ahnung von einer Manschette zur Stabilisierung vom Bein/ Gelenke.


    Naja die erste Tramal gab es um 18 Uhr, schläfrig ist Madame noch nicht eher völlig aufgedreht, aber da es eine Retard ist warte ich noch Minimum 2 Stunden ab wie die Wirkung ist.

  • schade Kimba allerdings freue ich mich für deine Hunde, dass noch nicht gebraucht zu haben. Naja wir werden alles ausprobieren und zur Not mit dem Hund nach England fliegen.

  • dem super doc aus der six Serie? ja den meinte ich.