Läufig oder nicht?

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Maya ist nun 7 Monate. Sie ist "Freudepinkler" und hat deshalb öfters mal eine Windel an. Am Samstag war etwas Blut drinnen. Wir sind zum Tierarzt, um abklären zu lassen, ob ein Harnwegsinfekt dahinter steckt, was ausgeschlossen wurde. Läufigkeit konnte aber auch nicht bestätigt werden, da die Scheide noch nicht geschwollen war... Wir bekamen zur Sicherheit ein Antibiotikum mit, das sie auch seitdem bekommt.

    Nun meine Frage, kann es sein, dass es länger dauert, bis die anschwillt, oder schwillt die nicht bei jeder gleich viel an? Es ist immer noch jeden Tag Blut an der Windel...

    Vielleicht hat jemand mehr Erfahrungen damit und kann mich aufklären :)


    Grüße Chris

  • Also meine Erfahrungen dahingehend sind, dass die Schwellung erst kommt, wenn das Blut wässriger wird. kann also durchaus sein, dass sich da die Läufigkeit ankündigt.