Tuxer Alpen

  • War von euch schonmal jemand in den Tuxer Alpen wander?


    WIr fahren im September 1 Woche nach Kohlberg, und wollen natürlich Wandern, habt ihr Erfahrungen über schöne Touren? (selbstverständlich mit Hund) :)

    "Schäferhundzucht ist Gebrauchshundzucht, muß immer Gebrauchshundzucht bleiben, sonst ist sie keine Schäferhundzucht mehr"

    Leitsatz -Max von Stephanitz-



  • Leider nein, aber das wird sicher schön.

    Viele Grüße aus Bayern
    Silvia mit Hank (*2008)+ Arik (*2015)
    (Jacky +29.12.2015, Cora 30.07.2001-04.08.2016, Rusty 2000-09.04.2019)
    Man kann ohne Hunde leben, abe es lohnt sich nicht (Zitat: Heinz Rühmann)

  • Ich leider auch nicht freue mich dann aber auf schöne Tourenberichte mit vielen tollen Bildern. PS bin neidisch wir können ja noch nicht wandern mit unserem kleinen Fratz.

    ]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019



    Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019