• so, dann bin ich mal die Erste hier in Bayern :)

    Unsere kleine Schäferhündin ist jetzt 4,5 Monate alt. In der Hundeschule hat sie zwar Kontakt zu anderen Hunden, aber eben nur einmal pro Woche ?(

    Gibt es hier vielleicht Jemanden aus der Oberpfalz / Niederbayern - Großraum Regensburg, Straubing, Landshut - mit (einem) entspannten erwachsenen Hund/en oder gar mit nem Schäfi im selben Alter, der ebenfalls nach geeigneten Spielkameraden für seinen Hund sucht? :saint:

  • jep Stade und ab und an in Göttingen. Aber beides für einen Bayern der hohe Norden.

    Nicht eher der tiefe Norden ;)

    #vonderaltenhuette. gsd

    Zwinger von der alten Hütte

    "Schäferhundzucht ist Gebrauchshundzucht, muß immer Gebrauchshundzucht bleiben, sonst ist sie keine Schäferhundzucht mehr"

    Leitsatz -Max von Stephanitz-