Das habe ich gefunden, titertest PUNKT de, wenn das als Webung gilt, bitte Löschen.
Das wird der VacciCheck-Schnelltest sein, den die durchführen.
Das habe ich gefunden, titertest PUNKT de, wenn das als Webung gilt, bitte Löschen.
Das wird der VacciCheck-Schnelltest sein, den die durchführen.
Ja, das ist er.
Immer noch Günstiger als wenn eine TA Praxis das Blut in ein Labor sendet.
Ich denke das Angebot ist OK, ich muss jetzt nur noch einen TA finden der Lex 1ml But abnimmt und eine 3 Jahres Tollwut anbietet.
Die meisten haben kein Interesse....an Lex ist wohl zu wenig Geld zu verdienen.....
Ist das weit von Dir?
https://www.tierarztpraxis-nennstiel.de/
Peter Nennstiel ist ein relativ impfkritischer Tierarzt.
Danke Waschbär ......es sind ca. 40km, wenn man bzw. Hund, nur ab und zu mal zum Doc muss, kein Problem.
Mich nerven die ganzenTierärzte, die völlig Hirnlos Impfen und dann den kritischen HH auch noch blöde anmachen....ich habe mich bei sowas schlecht im Griff, also fahre ich lieber 40km.
Ich könnte mir vorstellen dass dort ggf. auch Titerbestimmungen durchgeführt werden. Zumindest bieten sie ihren Erinnerungsservice u.a. auch für Titerbestimmungen an, und wenn jemand in diesem Gebiet den Titer-Schnelltest selbst durchführt dann ist es vermutlich dieser Tierarzt.
Danke nochmal Waschbär!
So einen TA suche ich, unter anderem Impfkritisch und pro Rohfütterung.....habe soeben nach einem Termin gefragt.
Ich denke mir dass Du dort gut beraten werden wirst. Auch darüber ob es sinnvoll ist den Impf"schutz" der Lepto-Impfung aufrecht zu erhalten oder nicht. Denn diese Impfung "funktioniert" ganz anders als Impfungen gegen Virenerkrankungen und somit anders als man sich das landläufig vorstellt.