Der Norden Trifft sich zum Spielen. Bereich 27356 und um zu.

  • Moin Liebe Nachbarn.


    Wer Kommt den Hier Alles so aus der Gegend um 27356 (50km) ??


    Würde Mich mal interessieren wer den alles hier aus dem Norden Lust und Zeit hätte mal was mit den Hunden zu machen und einfach mal Quatschen und Sich Austauschen zu wollen.

    Etwas Fahren wäre Für uns kein Hinderniss.


    Kurz zu Mir und meiner Schnüffelnase.

    Ich Heiße Jens 37 Jahre jung

    Meine Schnüffelnase Hört auf den Namen Hedy und Ist 2 Jahre Jung.( Verspielt und aufgeweckt)


    Vielleicht haben Ja Leute Lust mal etwas zusammen mit den Hunden zu machen.


    Dann Haut mal in die Tasten und Last mal Euer Interesse hören wie Ihr dazu so Steht.

  • Aus 21682 Stade Wenn ich das mit der Heimfahrt zu meiner Frau in Göttingen verbinden kann immer gerne.

    So weit ist Rotenburg ja nicht weg.

    Holger 41 mit Loki 7,5 Monate und rotzfrech.

  • Aus 21682 Stade Wenn ich das mit der Heimfahrt zu meiner Frau in Göttingen verbinden kann immer gerne.

    So weit ist Rotenburg ja nicht weg.

    Holger 41 mit Loki 7,5 Monate und rotzfrech.

    Bin gerne bereit auch Richtung Stade zu kommen das ist Ja nicht weit :thumbup:

    Sind sie das nicht Alle in dem Alter ;):S^^

  • muss immer meine Wochenenden durchtakten. Das jetzt kommende Wochenende bin ich in Göttingen, aber würde mich echt freuen euch mal kennen zu lernen. Kriegen wir bestimmt hier was hin gebogen.

  • muss immer meine Wochenenden durchtakten. Das jetzt kommende Wochenende bin ich in Göttingen, aber würde mich echt freuen euch mal kennen zu lernen. Kriegen wir bestimmt hier was hin gebogen.

    Da bekommen wir Bestimmt mal etwas Geplant ??


    Ich habe zb Jedes Zweite Wochenende Zeit Ohne Ende da wir dann immer Frei haben.

  • Wir kommen auch aus 21682 Stade, einmal knapp 35 Jahre und einmal knapp 6 Monate. Vielleicht kann man ja nach der ganzen Corona-Geschichte mal ein Treffen möglich machen. :)

    Wir wären gerne dabei! :)

  • wir sind oft in Sunde unterwegs. Falls dir das was sagt. Mag die Strecke durch das Wäldchen und Loki feiert die Seen total ab. Ansonsten bin ich oft Richtung Haddorf unterwegs

  • wir sind oft in Sunde unterwegs. Falls dir das was sagt. Mag die Strecke durch das Wäldchen und Loki feiert die Seen total ab. Ansonsten bin ich oft Richtung Haddorf unterwegs

    Hat mir bisher noch nichts gesagt. Aber ich glaub, da fahr ich nachher mal hin. :) Wir sind oft in der Barger Heide oder im Rüstjer Forst.

  • wenn ihr in den Wald abbiegt kommt ein Trampelpfad an dem man an einen der Seen gut ran kommt. Da kann der Hund toll baden.