Wir suchen Gassi - Begleiter aber in der Region Aalen

  • Hallk ihr Lieben,

    Wir suchen Gassi -Begleiter. Mein Wuffi hat imer noch keine Erfahrung mit anderen Hunden und nun suche ich hier Leute, die uns Gesellschaft leisten.

    Gerne 73430 Umkreis ;)


    Also meldet euch,freuen uns.8)

    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!

    Einmal editiert, zuletzt von Linchen ()

  • Leider zu weit weg

    Viele Grüße aus Bayern
    Silvia mit Hank (*2008)+ Arik (*2015)
    (Jacky +29.12.2015, Cora 30.07.2001-04.08.2016, Rusty 2000-09.04.2019)
    Natürlich kann man ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht (Zitat: Heinz Rühmann)

  • ich weiss, ich hoffte hier vllt auch Mitglieder aus Südbaden zu finden....🤷‍♀️🙋‍♀️

    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • wenn die Bayern schon abwinken das es zu weit weg ist, was soll ich dann leider sagen.

    Aber das ist eine tolle Idee Linchen und ich hoffe der ein oder andere Badenser meldet sich.

    ]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019



    Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019


  • ich habe leider keine Hunde im Freundes/Bekanntenkreis. Und da sozialisieren so wichtig ist,dachte ich,ich frage hier mal nach....wer weiss

    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Hallk ihr Lieben,

    Wir suchen Gassi -Begleiter. Mein Wuffi hat noch kaum Erfahrung mit anderen Hunden und nun suche ich hier Leute, die uns Gesellschaft leisten.

    Gerne 79682 Umkreis ;)


    Also meldet euch,freuen uns.8)

    Wir sind in 70563 ..

    <3Behandle dein Haustier so, daß du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.<3

  • Is leider zu weit...

    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!