Unsicheres Verhalten, bellen und pöbeln...ach ja und der Rückruf ist auf einmal gelöscht

  • sorry habe mich nicht gut ausgedrückt Klaus. Dort wo wir laufen gibt es oft Verkehr/ relativ eng. Mag aber allgemein die Schlepp nicht so gerne weil die durch alle möglichen schönen Sachen gezogen wird.

    Aber ich weis sie ist extrem wichtig und wird auch verstärkt zum Einsatz kommen auch bei uns.

  • Ehrlich gesagt ist bei uns die Schleppleine einfach auf dem Boden und Nika zieht die hinter sich her. Ich trete drauf bei Bedarf (und nehme sie dann auf oder eben nicht)- natürlich so, dass sie nicht in die Leine fliegt. Nachteil ist, dass die eigentlich gelbe Leine mitlerweile schlammfarbend ist- aber gut- das ist nunmal so. LG Theresa

  • Das die Schlepp durch alles durchgezogen wird ist leider wirklich ätzend. Ich fass die ehrlich gesagt auch nur mit Handschuhen an und ab und an fliegt die in einen Eimer Wasser mit Spüli.