Lerngesetze verstehen und anwenden von Ekard Lind

  • Keine richtig einleuchtende (hab ich deswegen auch nicht im Gehirn abgespeichert;):D).


    Aber die ältere Trainerin (waren 2) bekam ja auch zuviel, als sie hörte das klein Dina mit Aiko spielte.

    nen älteren Hund mit nem Welpen spielen lassen, nein das ging garnicht=O

  • Keine richtig einleuchtende (hab ich deswegen auch nicht im Gehirn abgespeichert;):D).


    Aber die ältere Trainerin (waren 2) bekam ja auch zuviel, als sie hörte das klein Dina mit Aiko spielte.

    nen älteren Hund mit nem Welpen spielen lassen, nein das ging garnicht=O

    hä und warum nicht, es spielen doch immer ältere Hunde mit den Welpen

  • Keine richtig einleuchtende (hab ich deswegen auch nicht im Gehirn abgespeichert;):D).


    Aber die ältere Trainerin (waren 2) bekam ja auch zuviel, als sie hörte das klein Dina mit Aiko spielte.

    nen älteren Hund mit nem Welpen spielen lassen, nein das ging garnicht=O

    hä und warum nicht, es spielen doch immer ältere Hunde mit den Welpen

    eben, bei uns haben immer die älteren mit den Welpen gespielt.

  • bei so einem Scheiß bin ich froh, dass ich Leute um mich habe, die mir sagen wenn du etwas doof findest in der Ausbildung von Loki dann lass es sein und höre auf dein Bauchgefühl. Ich streite mich auch mit meinem Trainer und sage und zeige das ich das jetzt als Scheiße/ Unsinn/kontraproduktiv empfinde. O Ton mein Trainer, ist doch super das du mit mir gerade Schwierigkeiten hast und es nicht an Loki rauslässt. Nachdem er mir sagte ich solle runter fahren nach dem ihn fast ein Radfahrer überfahren hatte. Und ich dann nö ich bin gerade auf dich extrem sauer, denn ich wusste das das hier gerade Nonsens ist .

  • Wäre ja nur schön wenn er seine Hunde dann selbst auch so ausbilden würde wie er es anderen teuer verkauft... 8)

    Sodele gerade den Thread gesucht und gefunden. Ich bin über Mensch-Hund-Hatmonie gestolpert und wollte wissen was ihr davon haltet.

    Der Klappentext hat mich angesprochen, ich bin aber erst bei den drei Zinnen.

    Taugt denn das teuer verkaufte?