Frau stirbt nach Hundebiss in Ostthüringen

  • ich lese da nur Tot nach Hundebiss. Nix von Genickbissen und abgetrennten Unterarm, auch nichts von Hund nahm den Arm mit in den Zwinger!

  • gut das es nicht nur mir so geht, dachte schon bin zu blind das zu finden.

  • Das was Yorick schreibt ist halt die BILD-Variante....

    Er hatte aber den MDR verlinkt und ich finde auch keine andere Quelle. Auch nicht bei Bild.

    Naja abwarten war aber wohl ein labbimischling. Trotzdem stößt mir sowas auf, wenn ich lese Unterarm abgebissen.

    Meistens ist der Hund der Leidtragende siehe Chico in Hannover. Nur damit das klar ist damit will ich sowas nicht relativieren.

  • meinst du nicht, dass es dann besser wäre wenn du von dort kommst den Wunsch der Angehörigen zu respektieren. Es wird schon seinen Grund haben warum die Info so rausging an die Presse.

  • Ihr seid schon komisch. Die Realität ist die Realität.

    Demnach ereignete sich der Vorfall auf einem privaten Grundstück am 19. Juni. Er wurde von der Polizei aus Rücksicht auf die Angehörigen jedoch zunächst nicht öffentlich kommuniziert.


    Und jetzt mal ehrlich was ist daran komisch wenn ich dich frage, ob es nicht besser wäre sowas zu respektieren?

    Was bringt uns jetzt die Realität wenn es denn so war wie du schreibst nun?

    Die Frau ist Tot und wie es mit dem Hund weitergehen wird ist vermutlich auch klar!


    Wichtiger wäre Ursachenforschung anstatt allem andere Kram. Aber egal bin auch gerne komisch.