HD (Hüftdysplasie) beim Hund

  • Hat jemand von euch kürzlich geschafft bei Allcont was zu bestellen?

    Die haben ja keinen echten Onlineshop sondern man soll das Bestellformular per Mail anfordern.

    Dies habe ich mittlerweile mehrfach getan, immer ohne Reaktion.

    Gibt es dieses Kollagenhydrolysat auch irgendwo anders in einer ähnlichen Zusammensetzung? Weiß da jemand was?

  • Also ich habe das Bestellformular von Allcont bekommen. Meine Bestellung aufgegeben und das Kollagenhydrolysat, Ziegenmilchpulver und Hagebuttenschalen für die HD schon geliefert bekommen.

  • Ok, danke. Das ist echt blöd, die haben auch keine Telefonnummer, wo man anrufen könnte und nachfragen...

    Bekommt der Wutz halt doch Gelatine. Ist besser als nix, auch wenn ich ihm lieber die Sachen von Allcont gegeben hätte... aber die wollen mir offensichtlich nix verkaufen. ;(

  • Susa lebt in Frankreich, in einem Gebiet welches stark von Corona betroffen ist. Teilweise mit entsprechend harten Einschränkungen. Zudem hatten die glaube ich auch starke Unwetterprobleme, mit Starkregen und Überschwemmungen etc. Möglicherweise funktioniert da vielleicht derzeit manches nicht oder nur zeitweise, z.B. das Internet, das Handynetz etc..

  • Wenn Du mir Deine Email Adresse schreibst, kann ich Dir das Bestellformular weiterleiten. Das dann einfach ausfüllen und an Allcont schicken. Ging bei mir Ruckzuck, auch meine Fragen wurden per Email schnell beantwortet.