• die Tränen fließen schon wieder-er fehlt so sehr?

    Ich heule auch immer gleich mit ;(

    Das tut mir sehr leid, so ein Verlust ist immer schlimm, aber mit der Zeit kann man sich eher an die schönen Momente erinnern.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den wunderschönen Boss.

  • Ich schicke ganz schnell auch noch die besten Wünsche nachträglich zum 1. Geburtstag von Deinem wunderschönen Boss - ich habe mich ja schon in das Welpenfoto verliebt, aber er hat keinesfalls an Charme und Ausstrahlung verloren - im Gegenteil: Das Erwachsenwerden steht ihm ausgesprochen gut!.


    Ich kann Deine Trauer um Deinen Max auch sehr gut nachvollziehen ... das Vermissen hört ja doch nie wirklich auf. Sicher, es wird irgendwann der Tag kommen, an dem die Tränen nicht mehr fließen, wenn Du an ihn denkst oder Fotos von ihm anschaust. Vielleicht kehrt dann sogar das Lächeln zurück, weil Du Dich an all die schönen Momente erinnern kannst, die mit diesen Fotos verbunden sind. Ich wünsche Dir das von ganzem Herzen ... und ich wünsche es auch Max, denn aus jedem Lächeln, das Du ihm schicken kannst, formt sich eine Feder. Je mehr Du für ihn lächeln kannst, desto mehr Federn werden wachsen und daraus werden dann die prächtigsten Flügel, die ihn dahin tragen, wo er sich ausruhen und sich ein neues Körperkleid aussuchen darf ... und wenn die Zeit dafür richtig ist, kehrt er vermutlich beflügelt und getragen von eben diesen Schwingen zu Dir zurück ...

  • @ schwedenfan und verbena

    Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche und eure Anteilnahme.


    Max war mein Seelenhund. Ich darf mich glücklich schätzen, dass gerade er in mein Leben kam. Mein kleiner Bruder, dickköpfig, selbständig, eigenwillig, tw. unbelehrbar. Ich liebte seinen Dickkopf auch wenn er mich so manches Mal zur Verzweiflung brachte.

    Aber ein Seufzer von mir und er war sofort neben mir. Hat auf mich gewartet, wenn ich versuchte, keuchend und schwitzend meine Kondition wenigstens auf ein normales Maß zu bringen.

    Das ist sehr beachtlich für einen Terrier, der so gut wie immer im Jagdmodus ist. So vieles gemeinsam erlebt und durchgestanden.

    15 Jahre, sein ganzes Hundeleben lang. MeinFreund und kleiner Bruder. Verbunden auf immer und ewig.


    Danke für dich Max.