• Rein theoretisch soll das möglich sein, hab ich mal gehört :/ rein praktisch na ja.....

    Tilli - komfortorientierter Landtorpedo seit 27.05.2017 <3

  • Rein theoretisch soll das möglich sein, hab ich mal gehört :/ rein praktisch na ja.....

    Es klappt auch praktisch


    Is aba schweeeer


    Aber nützt ja nix, Hundemama lässt sich von süßen Blicken ja auch nicht beeindrucken

  • habe meinem Mann grade das Bild gezeigt. Sehr hübscher und zuckersüßer Hund... allerdings sind die Pfoten so winzig :D

    Argos, geb. 16.07.2017, intakter Rüde, 70 cm und 45 kg

  • Mit knapp 3 Monaten... und die Pfoten =O aber mein Mann liebt große Pfoten:S darauf achtet er tatsächlich immer zuerst wenn er einen Hund sieht

    Argos, geb. 16.07.2017, intakter Rüde, 70 cm und 45 kg

  • habe meinem Mann grade das Bild gezeigt. Sehr hübscher und zuckersüßer Hund... allerdings sind die Pfoten so winzig :D

    Sein Bruder hatte auch solche Bärentatzen und war riesig für sein Alter. Leider hab ich keine Fotos von ihm da sich der Züchter nicht meldet. Hat zwar gemeint, wenn er Fotos von den Geschwistern findet, schickt er sie, aber bis jetzt kam nichts. Würde mich auch sehr interessieren, wie alle aussehen.

  • So ein süßer Kerl. Ich stehe auch auf große Pfoten, aber will eigentlich keinen so großen Hund, klappt leider nicht wirklich.^^

    Viele Grüße aus Bayern
    Silvia mit Hank (DSH *2008)+ Arik (Herder *2015)
    (Jacky +29.12.2015, Cora 30.07.2001-04.08.2016, Rusty 2000-09.04.2019)
    Natürlich kann man ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht (Zitat: Heinz Rühmann)

  • Hihi, das Foto von Boss sieht aus, als hätte er einen langen Bart. ^^

    Der hat aber wirklich zierliche Pfoten gehabt!

    Kobold von der Schüpfer Hexe *08.06.2020

  • Hihi, das Foto von Boss sieht aus, als hätte er einen langen Bart. ^^

    Der hat aber wirklich zierliche Pfoten gehabt!

    ??? Das ist sein Brustfellchen aber stimmt, auf den ersten Blick


    Boss kommt sehr nach seiner Mama, relativ lang und schmal derzeit. Hoffe sehr, dass sich das noch zusammenwächst, soll ja im 2. Jahr des Wachstums dran sein-Tiefe und Breite.