Mein bester Freund Lex!

  • Hahahaha sehr witzig bergab mit Rückenwind geht nicht mehr ??nicht anzeigbar ?

    stimmt ich hab vergessen es gibt keine Berge in Wandalistan:D8o:P

  • Heute waren wir nicht alleine auf der Hundewiese.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit dem weißen Labradoodle ist Lex später dann so richtig durch den Wald gebrettert, an die 10min, jetzt ist er so richtig Platt.

    Alle sind begeistert von ihm, die weiße Schäferhündin und den Labradoodle treffe ich jetzt öfter mal.


    PS. Das blöde Nasehochziehen muss ich mir abgewöhnen, Sorry!

  • Lex ist so richtig gut sozialisiert worden und man sieht, dass er keinerlei Probleme mit anderen hat. Welch ein Glücksfall für Dich Kimmo. Wir haben hier leider keine Hundewiese, das finde ich bei uns sehr schade. Aber ich freue mich echt für euch, dass das alles so toll klappt:)

  • bis vor kurzem war Argos auch mit so gut wie jedem Hund verträglich.... das hat sich aber schlagartig verändert. Spielen mag er gar kaum noch. Kurz schnuppern und dann geht er seines Weges. Und Rüden sind jetzt ganz überflüssig... frei nach dem Motto: es kann nur einen geben X/

  • muss ja auch nicht unbedingt sein, das jeder Hund unbedingt mit jedem spielen muss. dann passt man halt auf und regelt es entsprechend und gut ist.

  • bis vor kurzem war Argos auch mit so gut wie jedem Hund verträglich.... das hat sich aber schlagartig verändert. Spielen mag er gar kaum noch. Kurz schnuppern und dann geht er seines Weges. Und Rüden sind jetzt ganz überflüssig... frei nach dem Motto: es kann nur einen geben X/

    Ja, dann kommen für uns beide wohl höchstens noch Treffen ohne Hunde in Frage.

  • bis vor kurzem war Argos auch mit so gut wie jedem Hund verträglich.... das hat sich aber schlagartig verändert. Spielen mag er gar kaum noch. Kurz schnuppern und dann geht er seines Weges. Und Rüden sind jetzt ganz überflüssig... frei nach dem Motto: es kann nur einen geben X/

    Ja, dann kommen für uns beide wohl höchstens noch Treffen ohne Hunde in Frage.

    oder eure beiden Schnuggelchen überraschen euch:love:

  • bis vor kurzem war Argos auch mit so gut wie jedem Hund verträglich.... das hat sich aber schlagartig verändert. Spielen mag er gar kaum noch. Kurz schnuppern und dann geht er seines Weges. Und Rüden sind jetzt ganz überflüssig... frei nach dem Motto: es kann nur einen geben X/

    Ja, dann kommen für uns beide wohl höchstens noch Treffen ohne Hunde in Frage.

    Das befürchte ich auch. Oder ein gemeinsamer Spaziergang... da klärt sich das ja schnell ob Freilauf möglich ist oder nicht.

  • Hier noch ein schönes Video von heute Morgen, toll wie gut die beiden abrufbar sind


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die beiden spielen ja miteinander, wie schön.

    Bin überrascht weil du anfangs ja sagtest, sie wollen nix voneinander wissen. So schnell kann’s gehen?


    Lex ist so ein schöner Hund, Oskar natürlich auch, ist halt kein DSH?

    Es freut mich sehr für dich, dass Lex sich so gut bei dir eingelebt hat und man merkt, bei deinen Fotos und Videos, wie ihr beide immer mehr zusammenwächst.