Boss wird gebarft

  • Seither gibt es alles gewolft und gut ist’s.

    ok. wenn alles "eine Pampe" ist, dann kann ich mir vorstellen, dass Harras das fressen würde.

    In "usneren" Dosen von Granatpet ist ja auch i.d.R. auch immer ein Gebmüse mit drin. Das ist natürlich

    nicht raussuchbar. Aber alles, was ich ihm so pur anbiete, auch Äpfel z.B., verschmäht er.

  • bei uns gibt es auch ab und an fleischloses im napf

    ich nehme die fleischstücke gern fürs training und dann gibt es eben im napf nur noch gemüse/obst/quark/haferflocken und sowas wo ich das öl und das grünlippenmuschelpulver untermischen kann

    lexy frisst obst und gemüse in stückchen auch aus der hand ... anfangs war sie da extrem zögerlich und bestimmte sachen sind ihr nicht geheuer, aber gefressen wird es am ende doch :)


    heidelbeeren z.b. werden anfangs gelutscht, ausgespukt, wieder aufgenommen, wieder gelutscht, wieder ausgespuckt - bis sie sich letztlich überwindet reinzubeissen und sie doch zu essen

    oder banane die sie wie ein häschen mit den vorderzähnen abnagt :)

  • Als Welpe hat er alles sofort versucht, sich damit gespielt, so wie Lexy, und es dann gefressen. Seit er älter ist, achtet er sehr darauf, ob ich das auch esse. Wenn ich „sooo lecker“ sage und ein Stück Obst esse, dann frisst er sein Stück auch. Aber er wird wählerisch, das merkt man schon.

  • Wenn ich „sooo lecker“ sage und ein Stück Obst esse, dann frisst er sein Stück auch.

    Habe ich auch schon versucht, denn alles, was wir essen, ist ja mega interessant. Aber wenn es ihm nicht zusagt, spukt er es einfach wieder aus.

  • Wenn ich „sooo lecker“ sage und ein Stück Obst esse, dann frisst er sein Stück auch.

    Habe ich auch schon versucht, denn alles, was wir essen, ist ja mega interessant. Aber wenn es ihm nicht zusagt, spukt er es einfach wieder aus.

    🤣Ist ja nicht schlimm. Er bekommt bestimmt was über sein Futter. In unseren Nassfutter-Dosen war auch immer ein Anteil Gemüse.