Macht ein Fahrradhalter sinn?

  • Guten Morgen liebe Schäferhunde Freunde.

    Ich möchte, wenn Oskar weg ist, anfangen mit Lex Fahrrad zu fahren.

    Vor 35 Jahren bin ich mit meinem DSH einfach los, mit der Leine in der Hand, oft auch ohne Leine.

    Mit Oskar nicht ich auch schon einige male mit Leine in der Hand Fahrrad gefahren aber nur so um die 10km/h.


    Macht so ein Fahrradhalter sinn, https://www.kleinmetall.de/dogrunner-80670009

    Wer benutzt sowas und kann es empfehlen oder auch nicht.


    Danke für eure Anteilnahme

    Lex von den zwei Steinen, geb. Juli 2019


    Für mich das beste Buch für Hundeerziehung, welches ich bisher gelesen habe: “Ich lauf schon mal vor” Thomas Baumann

  • schau mal unter der Kategorie Empfehlungen /Hundezubehör, da gibt es einen Faden mein ich zu genau dem Dingens8)

    ]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019



    Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019


  • Habs gefunden, Danke Dir!

    Lex von den zwei Steinen, geb. Juli 2019


    Für mich das beste Buch für Hundeerziehung, welches ich bisher gelesen habe: “Ich lauf schon mal vor” Thomas Baumann

  • Dann schließe ich das hier

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)